1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levion, 7. Oktober 2009.

  1. Levion

    Levion Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84169

    Huhu :)

    nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :)

    es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf ist Port 0/1 (orange)
    ich würde gerne wissen ob ich dort meine Festplatten anschliessen kann aus Kabelmanagement gründen?
    Wofür sind die beiden sonst?

    http://www.asus.com/999/images/products/2267/2267_l.jpg

    Editiert von peacemillion:
    Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder auf Bilderhoster hoch, wenn du sie direkt in den Beitrag einbinden willst!


    Vielen dank im vorraus :)

    MFG
     
    #1 Levion, 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    Dann hättest du dir einfach mal bei Geizhals oder bei ASUS die Spezifikationen durchlesen müssen!

    Die zwei orangen SATA-Ports werden über den Sil5723-Chip gesteuert und nicht über den ICH10R.

    Ergo, kannst du deine Platten dort ohne Bedenken anschließen.
     
    #2 mitcharts, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    also wenns so is wie bei meinem -Pro dann sind das die anschlüsse für die "drive expert" funktion..soll heissen das die platte die an port "0" angeschlossen is auf die platte an port "1" gespiegelt wird ;)
     
    #3 robert_t_offline, 7. Oktober 2009
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    Ist der RAID Controller vom Silicon Image und lässt sich auch im Single betreiben. Nutzen würde ich den nicht, habe den im BIOS deaktiviert. Vista liefert Intel Treiber für die roten mit.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E - Weitere Themen

Forum Datum

ASUS P5Q-E

ASUS P5Q-E: ASUS P5Q-E
Computerfragen 8. August 2013

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E

DDR2 - 1066MHz für Asus P5Q-E: Moin moin, da ich GEIL Speicher überhaupt garnicht GEIL finde, möchte ich dringend neue RAMs haben. Dualchannel Kit - 4GB Timings: egal (je niedriger desto juhu) FSB 1066 Farbe: bevorzugt...
Arbeitsspeicher 22. März 2011

Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Asus P5Q-E - Chipsettreiber: Hi, Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen Treiber, die es für mein Mainboard das (Asus...
Mainboards 25. Dezember 2009

Fragen zu Asus P5Q und E8400

Fragen zu Asus P5Q und E8400: Hi, hab seit gestern ein Asus P5Q mit einem E8400. Erst wollte das gar nicht starten, lag aber daran, dass ich nur einen 4-pin in den Stecker für die CPU gesteckt hab. Beim ersten Boot kam dann...
Mainboards 26. April 2009

Asus P5Q-E Express Gate

Asus P5Q-E Express Gate: Hi, Ich habe mir das Asus P5Q-E gekauft und möchte nun Express Gate installieren. Aber wie ? Ist das Programm auf der CD die bei dem Mainboard darbei war ? Es gibt zwar eine Beschreibung im...
Mainboards 31. Januar 2009

Frage und Problem zum Asus P5Q

Frage und Problem zum Asus P5Q: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P5Q: Zu meinem System: Asus P5Q mit 2 GB 667 Kingston Arbeitsspeicher, Netzteil Enermax 465 W, CPU...
Mainboards 28. Januar 2009

Asus P5Q | E oder Pro

Asus P5Q | E oder Pro: Hey Leute , wollte mal fragen was genau die Unterschiede zwischen den beiden Asus P5Q Boards sind ?Wenn einer damit Erfahrung gemacht hat wüsste ich gerne welches denn besser ist ? Asus P5Q-Pro...
Mainboards 10. November 2008

ASUS P5Q Pro frage

ASUS P5Q Pro frage: Hi Ich brauch n Board für n E8500 mit PCIE 2.0 Unterstützt das ASUS P5Q Pro, P45 den Wolfdale CPU? wäre gut wenn ihr mir bald antwortet da ich noch heute bestellen möchte THX:D
Mainboards 21. September 2008

Diese Seite empfehlen