frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA

Diskutiere und helfe bei frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab in meine gerümpel so eine Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA gefunden [IMG] [IMG] von links nach recht was auf den steckern steht: LCD ;... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_Germany, 17. April 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    hab in meine gerümpel so eine Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA gefunden
    [​IMG] [​IMG]
    von links nach recht was auf den steckern steht: LCD ; Monitor ; CGA/EGA
    was genau kann ich damit machen? kann ich damit 2 vga monitore ansteuern? bzw. 2 verschiedene bilder oder ist damit nur der "clone modus" möglich?

gruß K_G

#1 K_Germany, 17. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Das ist gar kein DVI sondern irgendein uralt Anschlus und das andere ist gar kein VGA sondern 9 polig Sub-D. Wenn du nicht irgendwelche vintage Kisten zuhause hast dann kannst du das Kabel gleich entsorgen.

3. Disoprivan
    Disoprivan Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ganz ehrlich....*Huh :huh: so richtig verstehe ich es nicht!

Monitor 1 & 2 ist klar! Nur der dritte ???

1 & 2 habe ich schon so probiert, alles gut.

Dann den > Mini DP auf DP > Sapphire Active Display Port auf Single-Link DVI > Single-Link DVI Kabel auf HDMI > in den Monitor 3.

Monitor 3 bleibt schwarz. Ziehe ich dann 1 oder 2 an der Graka ab läuft der Monitor 3.

Ich schreibe Dir mal auf was ich an Kabeln und Adaptern Zuhause habe:

2 X http://www.amazon.de/gp/product/B000ZOXK9Y/ref=oh_o01_s00_i00_details

2 X StarTech Mini DisplayPort VGA Video Adaptor Converter: Amazon.de: Elektronik (sind Unterwegs)

1 X SAPPHIRE Active DisplayPort to Single-Link DVI Kabel: Amazon.de: Computer & Zubehör

1 X PureLink - basic+ Serie. Zertifizierter DisplayPort: Amazon.de: Computer & Zubehör

1 X DisplayPort-Adapter - - Mini-DisplayPort (M) auf DisplayPort (W)

Vieleicht kann man damit schon mal etwas anfangen!

Gruß

#3 Disoprivan
  4. Saufbaer
    Saufbaer Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Heyy,

ich bins noch mal. Also ich habe eine Graka mit 1 x HDMI 1x VGA 1x DVI (radeon 5770) wäre es möglich den dvi ausgang zu einem display port umzuwandeln und dann an bildschirm anzuschließen? Würde dann 3 Bildschirme mit DP kaufen. Biette helft mir!! Ich denke die Adapter funktionieren nru in eine Richting und nicht andersrum. Ich würde gerne dvi kabel zu adapter an bildschirm.Sagt mal bitte, ob das klappt

flo

#3 Saufbaer
  5. azd
    azd Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

vielen dank deine antwort macht mir hoffnung mit anderen dvi monitoren muss ich dich entäuschen die haben alle nur vga ich hab aber noch ne frage bei dem syncmaster steht im lieferumfang nur das da dvi-i zu vga kabel ist da ich aber en monitor an den dvi-i anschließen möchte brauch ich ja ein dvi-i verlängerungskabel die frage ist nur wo find ich sowas hab jetz ma ein bischen bei amzon und so gesucht aber nichts gefunden hier nochma der monitor

Samsung SyncMaster P2270, 21.5", 1920x1080, DVI-I (LS22EFHKFU) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

54.6cm Samsung SyncMaster P2270H: Amazon.de: Elektronik

hab grad noch ein bischen gesucht und das hier gefunden

http://www.cyberport.de/apple-und-z...t-st-1-8m-dvi-i-analog-digital-dual-link.html

oder eins von denen

http://www.amazon.de/DVI-I-Anschlusskabel-analog-digital-Dual/dp/B000WBCRH6/ref=pd_cp_computers_3

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...rect=true&qid=1294071316&sr=1-9&condition=all

funzt das?

#3 azd
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neue Geforce Grafikkarten laut PC Welt Test bei 74 Grad und 105 Grad?

Hansaufdampf schrieb: Hallo Doch das passt. Zum Vergrößern anklicken....
    Was paßt?

Die Grafikkarte bestimmt nicht:
    Spoiler: Grafikkarten FuSi Celsius 670 Add-on-Grafikkarten (optional) Ultra-high-end 3D: NVIDIA® Quadro® 6000, 6 GB, 448 Kerne, PCIe x16, 1x DVI-I, 2x DisplayPort, 2x DVI/VGA
    Ultra-high-end 3D: NVIDIA® Quadro® 5000, 2,5 GB, 352 Kerne, PCIe x16, Dual Link DVI-I, 2x DisplayPort, DVI, VGA
    High-end 3D: AMD FirePro™ V7900, 2 GB, 1140 Streamprozessoren, PCIe x16, 4 x DisplayPort
    High-end 3D: NVIDIA® Quadro® 4000, 2 GB, 256 Kerne, PCIe x16, Dual Link DVI-I, 2x DisplayPort
    Midrange 3D: NVIDIA® Quadro® 2000D, 1 GB, 192 Kerne, PCIe x16, 2x Dual Link DVI-I
    Midrange 3D: NVIDIA® Quadro® 2000, 1 GB, 192 Kerne, PCIe x16, Dual Link DVI-I, 2x DisplayPort
    Midrange 3D: AMD FirePro™ V5900, 2 GB, 800 Streamprozessoren, PCIe x16, Dual Link DVI-I, 2x DisplayPort
    Entry 3D: AMD FirePro™ V4900, 1 GB, 480 Streamprozessoren, PCIe x16, Dual Link DVI-I, 2x DisplayPort
    Entry 3D: NVIDIA® Quadro® 600, 1 GB, 96 Kerne, PCIe x16, Dual Link DVI-I, DisplayPort
    Entry 3D: NVIDIA® Quadro® 400 , 512 MB, 48 Kerne, PCIe x16, 1x DVI-I, DisplayPort
    Entry 3D: ATI FirePro™ V3800, 512 MB, 400 Streamprozessoren, PCIe x16, Dual Link DVI-I, DisplayPort
    Professional 2D: NVIDIA® Quadro® NVS 450, 512 MB, 2 x 8 Kerne, PCIe x16, 4 x DisplayPort
    Professional 2D: NVIDIA® Quadro® NVS 300, 512 MB, 16 Kerne, PCIe Gen2 x16, 2x DVI/VGA
    Professional 2D: NVIDIA® Quadro® NVS 295, 256 MB, 8 Kerne, PCIe x16, 2x DisplayPort
    Multi monitor 2D: NVIDIA® Quadro® NVS 295, 256 MB, 8 Kerne, PCIe x1, 2x DisplayPort
    Remote Graphics: CELSIUS RemoteAccess Card, PCIe x1, 2x DVI-I, PCoIP
    GPU computing card: NVIDIA® Tesla™ C2075, 6 GB, 448 Kerne, PCIe x16, 1x DVI-I.
    Da steht nirgends GTX 3080.

Was Willst Du mit dem Server machen?

Sind wieder Servewechselwochen?

#3 wuselsurfer
  7. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Radeon HD 6870 mit 2560x1440 möglich?

Was ist daran so Schwer zu Googeln ?
    HD 6870 max resolutions:
    DVI: 2560 x 1600 / DisplayPort: 2560 x 1600 / HDMI: 1920 x 1080 / VGA: 2048 x 1536

#3 Mystforce1978
Thema:

frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA

Die Seite wird geladen...

frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA - Similar Threads - frage Kabel Peitsche

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage um Ram und Kabel?

Frage um Ram und Kabel?: Guten Tag, ich hätte zwei fragen. Nämlich würd ich gern weitere ram riegel kaufen und hab welche auf ebay gefunden die wie meine sind aber paar jahre älter sind, wäre das ein Problem oder macht...
Stromversorgung 23. Juli 2024

Frage zu HDMI Kabel?

Frage zu HDMI Kabel?: Hallo an alle ich habe noch HDMI Kabel die circa 14 Jahre alt sind. Meine Frage ist. Jetzt habe ich einen Computer mit 4K Auflösung und einen Fernseher mit 4K Auflösung können diese Kabel 4K...
Grafikkarten 24. Mai 2024

Pc Fragen zum Kabel reset sw?

Pc Fragen zum Kabel reset sw?: Ich baue zum ersten Mal ein pc selber zusammen und wollte frage wo ich dieses Kabel(sieht Foto) reinstecken soll. In ein Video erklärt jemand es, dass ich es in Mainboard stecken soll. Aber in...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH] [ATTACH] so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter [ATTACH] wo steck ich die rein. gibt es...
Stromversorgung 11. Dezember 2022

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Frage zu SVGA Monitor Kabel

Frage zu SVGA Monitor Kabel: Nabend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem 10m VGA Monitorkabel und bei bei meinen Recherchen über SVGA gestolpert. Ist das ganz normaler VGA Standard? Hintergrund ist, das ich am...
freie Fragen 9. Dezember 2010

Einige Fragen zu Kabel Deutschland

Einige Fragen zu Kabel Deutschland: Moin Leute, ich versuche im Moment meinen Dad für Kabel Deutschland zu überzeugen, aber er hat noch einige Fragen dazu: 1. Wie verläuft die Installation 2. Geht Internet über die Telefonbuchsen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. März 2009
frage zur Kabel Peitsche 1 x DVI - I -> 2 x VGA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden