Pc Fragen zum Kabel reset sw?

Diskutiere und helfe bei Pc Fragen zum Kabel reset sw? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue zum ersten Mal ein pc selber zusammen und wollte frage wo ich dieses Kabel(sieht Foto) reinstecken soll. In ein Video erklärt jemand es, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Senpai3378, 25. Dezember 2022.

  1. Senpai3378
    Senpai3378 Gast

    Ich baue zum ersten Mal ein pc selber zusammen und wollte frage wo ich dieses Kabel(sieht Foto) reinstecken soll. In ein Video erklärt jemand es, dass ich es in Mainboard stecken soll. Aber in mein Gehäuse steckt es hinter an so ein Chip. Ich habe das Gehäuse Sharkoon tg4 rgb case.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Fragen zum Kabel reset sw?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden