Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS? Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 19. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS?

Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d und 64 gb ddr5 ram und einer Asus RTX 4060 Dual Oc

:)

#1 Pille599penny, 19. August 2024
Thema:

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? - Similar Threads - Frage Spiel Cyberpunk

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr
Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden