Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS? Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 19. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS?

Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d und 64 gb ddr5 ram und einer Asus RTX 4060 Dual Oc

:)

#1 Pille599penny, 19. August 2024
  2. RtZk
    RtZk Gast

5900x vs 5800x

geco1988 schrieb: Ich möchte ja auch Cyberpunk oder andere neue Spiele sauber spielen können! Am besten mit HDR (da nen HDR10, 4K Bildschirm mit 144hz vorhanden) und 4K mit 70-80fps . Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, ich würde mal stark davon ausgehen, dass Cyberpunk extrem GPU limitiert ist, ich schätze das wird mit 80 FPS eher schwierig, zumindest insofern du die Settings nicht so weit runterdrehen willst, dass du gleich in Full HD spielen kannst.

geco1988 schrieb: Und da ist die Frage, ob mein 7700k nicht zum Flaschenhals wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wirst du testen müssen, es ist sowieso fraglich ob du an einen 5800X kommst bevor Cyberpunk draußen ist.

#3 RtZk
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich würde es sogar eher spielen als Cyberpunk weil mir da das Setting zu düster ist.

#3 pietcux
  4. RyzA
    RyzA Gast

PC Upgraden oder neuen bauen?

#3 RyzA
  5. nordcore709
    nordcore709 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Frage...macht es heut zu tage noch sinn sich 2x2070super reinzuhauen?? oder hat man dann mit Microruckler zu kämpfen? Die RTX reihe wird doch mit NVlink verbunden hat man damit auch noch die Microruckler? Normalerweiser nimmt man eine gute karte und gut ist.. aber wer weiß was die 3000ner serie kostet speziell die 3080ti oder 3090...vielleicht kann man da besser 2x2070super nehmen...oder was meint ihr?? Ich spiel auf 144hz wqhd mit einer 2060super..könnt euch sicher denken das da nicht viel fps zu holen sind...deswegen meine frage...allerdings spiel ich nur witcher 3 und cod warzone und vielleicht cyberpunk 2077...tja was machen...

#3 nordcore709
  6. RtZk
    RtZk Gast

i7 6700k: Lohnt update für z.B. Cyberpunk?

Für 1080p würde es sich wohl für einige Spiele lohnen, aber da keiner weiß was Cyberpunk für Ansprüche hat wäre es am Besten zu warten, insofern es dir wirklich nur um dieses Spiel geht.

#3 RtZk
Thema:

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? - Similar Threads - Frage Spiel Cyberpunk

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Arbeitsspeicher für Pc Spiele?

Frage zu Arbeitsspeicher für Pc Spiele?: Hi Community, ich werde mir relativ bald einen Gaming Laptop zulegen, meine Entscheidung steht eigentlich schon fest, da der Laptop genau meinen Interessen und Anforderungen entspricht. Trotzdem...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?: Hi Community, ich habe mir erst letztens die Systemanforderungen von ein paar Spielen, die ich mir bald kaufen will/werde, angeschaut und bin da etwas verwirrt. Mir geht es hier hauptsächlich um...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf....

Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf....: Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf.... Ja also ich bin 14 Jahre alt,bin in der schule gut (durchschnitt von 2.8) bin meines achtens ein sehr braver junge.... also noch nie...
Computerfragen 8. Februar 2012

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??

Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??: Ich habe meine Xbox 360 neu Flashen lassen . Ich wollte mir bald xbox live machen und da wollte ich euch fragen ob ich gebannt werden kann , weil meine xbox 360 geflasht ist ??
freie Fragen 6. September 2011

Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA)

Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA): Hi, Wie der Title schon sagt habe ich ein paar Fragen über die Registrierung von Spielen. 1. Was ist das genau ? 2. Kann man sie rückgängig machen (im Falle von NFS Pro Street) ? Und...
Allgemeines (Games) 27. April 2009

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele: Hallo. Ich habe da ein paar Fragen zu diesem PhysX Ageia Treiber. Unzwar habe ich Ghost Recon AW 2 installiert und der hat diese PhysX driver mitinstalliert. Auch andere neuartige Spiele wie...
Archiv 19. Juli 2007
Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden