Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS? Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 19. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle meine Frage ist warum habe ich bei Standardeinstellungen in dem Spiel nur zwischen 40 und 50 FPS?

Systhem : Gigabyte B650 Eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d und 64 gb ddr5 ram und einer Asus RTX 4060 Dual Oc

:)

#1 Pille599penny, 19. August 2024
Thema:

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? - Similar Threads - Frage Spiel Cyberpunk

Forum Datum

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Frage zu Arbeitsspeicher für Pc Spiele?

Frage zu Arbeitsspeicher für Pc Spiele?: Hi Community, ich werde mir relativ bald einen Gaming Laptop zulegen, meine Entscheidung steht eigentlich schon fest, da der Laptop genau meinen Interessen und Anforderungen entspricht. Trotzdem...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?: Hi Community, ich habe mir erst letztens die Systemanforderungen von ein paar Spielen, die ich mir bald kaufen will/werde, angeschaut und bin da etwas verwirrt. Mir geht es hier hauptsächlich um...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf....

Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf....: Eltern fragen ob ich (14) call of duty spielen darf.... Ja also ich bin 14 Jahre alt,bin in der schule gut (durchschnitt von 2.8) bin meines achtens ein sehr braver junge.... also noch nie...
Computerfragen 8. Februar 2012

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??

Ich habe meine xbox 360 neu flashen lassen , da wollte ich frage ob ich xbox live spielen kann ??: Ich habe meine Xbox 360 neu Flashen lassen . Ich wollte mir bald xbox live machen und da wollte ich euch fragen ob ich gebannt werden kann , weil meine xbox 360 geflasht ist ??
freie Fragen 6. September 2011

Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA)

Fragen zur Registrierung eines Spiels (EA): Hi, Wie der Title schon sagt habe ich ein paar Fragen über die Registrierung von Spielen. 1. Was ist das genau ? 2. Kann man sie rückgängig machen (im Falle von NFS Pro Street) ? Und...
Allgemeines (Games) 27. April 2009

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele

Frage zu PhysX Ageia bzw. einige Spiele: Hallo. Ich habe da ein paar Fragen zu diesem PhysX Ageia Treiber. Unzwar habe ich Ghost Recon AW 2 installiert und der hat diese PhysX driver mitinstalliert. Auch andere neuartige Spiele wie...
Archiv 19. Juli 2007
Frage zum Spiel Cyberpunk 2077? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden