Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Diskutiere und helfe bei Frage zum AOC Gaming C27G2ZU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das? Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Corven, 3. August 2023.

1. Corven
    Corven Gast

1. Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das?
    2. Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht
    Da steht dass ein LED integriert ist, wo?

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Nitro VG240YP oder AOC C24G1

Gaming = immer 144 Hz. Also lieber den AOC. Oder besser gleich den Nachfolger mit IPS-Panel - der dürfte nicht so stark schlieren: AOC 24G2U/BK, 23.8"

#3 PCGH_Manu
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Gaming Monitor für Shooter

AW: Suche Gaming Monitor für Shooter

Der AOC hat ne ziemlich hohe Grundhelligkeit.
    Zudem finde ich das OSD des AOC nicht so besonders komfortabel.
    Aber ansich nehmen die sich nicht viel.

#3 JoM79
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Monitor Kaufberatung 27 Zoll WQHD

Welche Spiele werden denn gezockt?
    Bei Rennspielen lohnt es sich z. B. auf einen 21:9 oder 32:9 Curved Monitor zu wechseln. Das spart dann auch einen weiteren Monitor ein. Natürlich muss man da auf seine Grafikkarte acht geben dass die die vielen Pixel auch schubsen kann.

Also vielleicht ist sowas von Interesse...

Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC | AOC Monitors
    Völlig eintauchen mit den 34"-UltraWide-Curved-Gaming-Monitoren CU34G2 und CU34G2X von AOC
    eu.aoc.com

#3 SativaBongharzia
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welches Panel für Zweitmonitor?

#3 RNG_AGESA
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

MSI RX 5700 XT Gaming nach Einbau kein Bild

#3 Elistaer
Thema:

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Die Seite wird geladen...

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU? - Similar Threads - Frage AOC Gaming

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022
Frage zum AOC Gaming C27G2ZU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden