Frage zu Arch Linux (Linux)?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Arch Linux (Linux)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xxwin1093, 10. August 2023.

1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

Hey,

wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert nicht unter Arch, bzw. da laggen spiele und Minecraft ist komplett verbuggt.

Kernel: 6.4.9-arch

Treiber den ich bracuhe: 470.182.03

Am besten über das Terminal oder ganz einfach, weil ich Arch erst vor 2 Wochen für mich entdeckt habe.

Mit Freundlichen Grüßen,

xxwin :)

:)

Thema:

Frage zu Arch Linux (Linux)?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Arch Linux (Linux)? - Similar Threads - Frage Arch Linux

Forum Datum

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten 11. September 2025
Frage zu Arch Linux (Linux)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden