FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?

Diskutiere und helfe bei FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80. Das sind meine Komponenten: asus rog strix b550-f... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamigami705, 4. Juli 2023.

1. Gamigami705
    Gamigami705 Gast

Moin,

Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80.

Das sind meine Komponenten:

asus rog strix b550-f -Mainboard

AMD Ryzen 5 3600 -CPU

32 GB (2X 16GB) Corsair Vengeance RGB pro -RAM

1060 6GB -Grafikkarte

Alles natürlich gereinigt schön sauber, Mainboard ist neu. Grafikkarte wird beim etwas längeren spielen um die ~68° warm und die CPU um die ~73° warm.

Gerne nachfragen, wenn ihr noch ein Par Daten braucht.

Habe gehört, man kann das BIOS updaten. Würde das was bringen?

Und nein, ich schreibe das nicht, weil ich mehr FPS bekommen möchte, sondern mich interessiert auch, warum das so ist/geworden ist und was ich machen kann, damit ich etwas mehr FPS bekomme.

Grafikkarte ist natürlich etwas alt, aber ich möchte upgraden.

Fr

eue mich auf Antworten!

:)

#1 Gamigami705, 4. Juli 2023
Thema:

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?

Die Seite wird geladen...

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC? - Similar Threads - FPS Problem FPS

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden