FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?
Diskutiere und helfe bei FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80. Das sind meine Komponenten: asus rog strix b550-f... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamigami705, 4. Juli 2023.
Thema:
FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC? - Similar Threads - FPS Problem FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Arch Linux FPS Problem?Arch Linux FPS Problem?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich...
|
Software & Treiber | 13. Januar 2024 |
Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi,
kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen?
Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970".
Kurz mein Setup:
CPU amd...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |
FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?FPS Drops wie Reise nach nächster Demension. Wie kann ich dieser Problem erlösen?: in jede Spiel bekomme ich nach 3-5 minuten ne Richtige FPS Drop für 10 Sekunden und das wiederholt sich immer. In meine Augen sieht es so aus, dass die Farbenkontrast beim Fps drop irgendwie sehr...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2021 |
Cs go fps problem, hilfe?Cs go fps problem, hilfe?: Also meine fps probleme
in cs go kommen erst, wenn ich z.b in ein server gehe mit 62 leuten, es geht dann von 144fps auf 30 fps, was kann ich denn tun? Das passiert immer wenn ich in diese menge...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2021 |
CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?: Hallo,
Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen...
|
Grafikkarten | 29. November 2020 |
Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?
Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
|
Computerfragen | 8. Februar 2013 |
World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.: World of Tanks. Riesiges Problem. Ruckelt nur. 5 fps.
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen W.O.T. und habe ein riesen Problem wie die Überschrift schon sagt. Also, mein Laptop erfüllt alle...
|
Computerfragen | 5. März 2012 |
4890 FPS Problem...4890 FPS Problem...: Hoi Jungs und vll. auch Mädels,
erstmal mein System:
Dualcore (2x 3,1GHz)
4 GB DDR2
Powercolor HD4890 (standarttakt)
also ich hab mir einige Test angesehen von meiner Grafikkarte, und...
|
Grafikkarten | 14. August 2009 |
Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PCExtremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo
ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
|
Action & Shooter | 14. Juni 2009 |
WoW Problem niedrige FPSWoW Problem niedrige FPS: Hey also ich habe ein Problem also ich habe mal wieder angefangen WoW zu spielen. Nun habe ich aber seit ca. nen 1 Monat nen neuen PC . Jetzt ruckelt es dermasen in Sturmwind das es nicht...
|
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs | 28. April 2009 |
FPS ProblemFPS Problem: Hallo liebe Community,
Ich hab eine Frage, und zwar:
Woran kann es liegen, dass ich bei Games mit der Source-Engine
nur ~30 FPS habe?
Ich hab:
Intel Celeron 2,2 GHz :(
ASUS P4G8X Deluxe
Sapphire...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2008 |