Festplatten werden nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DaronD, 18. Dezember 2023.

1. DaronD
    DaronD Gast

Hi,

ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine Festplatte wird gar nicht erkannt und die andere für eine Millisekunde und dann wieder weg. Woran liegt das denn?

Habe einen Lenovo Laptop und die Festplatten sind beide von Seagate. Hab schon alles probiert, aber es geht nichts.

Laut Internet soll man diese nur anschließen und dann sollten die angezeigt werden, was allerdings bei mir NICHT funktioniert...

:)

Thema:

Festplatten werden nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Festplatten werden nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatten erkannt

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Festplatten werden nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden