Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ElStevo, 24. April 2018.

1. ElStevo
    ElStevo Gast

ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet.

Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so nicht mehr erkannt.

Die Festplatten wurden nicht entfernt.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?

MfG

Thema:

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Intel Rapid Storage

Forum Datum

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?: wieso benutzt mein pc meine intel grafikkarte und nicht die geforce nvidia bei anzeige wird das bei mir angezeigt das es intel benutzt wie kann ich das auf nvidia umstellen habe ein HP pavillion...
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

Was ist besser AMD Ryzen 5 2600 oder Intel Core i5 10400F?

Was ist besser AMD Ryzen 5 2600 oder Intel Core i5 10400F?: Hi, kosten beide zur Zeit in etwas das gleiche, wäre nett wenn ihr noch kurz sagt warum. LG https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-amd-ryzen-5-2600-oder-intel-core-i5-10400f
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

Intel MSI X58 Pro-E Mit amd Ryzen 5 1600X?

Intel MSI X58 Pro-E Mit amd Ryzen 5 1600X?: Hallo, Ich würde gerne in meinen Intel MSI X58 Pro-E eine AMD Ryzen 5 1600X einbauen wäre das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/intel-msi-x58-pro-e-mit-amd-ryzen-5-1600x
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021

Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 2600?

Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 2600?: Ich würde gerne gamen und außerdem habe ich noch eine GTX 970. Was denkt ihr? Danke! LG Federico https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-10400f-oder-amd-ryzen-5-2600
Prozessoren 14. Juni 2021

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?: Die Sache ist, dass gerade 32 Bit installiert ist, ich den neu mache und nicht weiß was sich lehr lohnt, da die CPU ja nur 2 Gb RAM nutzen kann und diese drin verbaut sind (Laptop). Gibt es einen...
Prozessoren 14. Juni 2021

GTA5 auf Intel HD 4600?

GTA5 auf Intel HD 4600?: Hallo kann man auf einer HD 4600 GTA 5 spielen? https://www.gutefrage.net/frage/gta5-auf-intel-hd-4600
Grafikkarten 12. Juni 2021

Kann ich mein Intel Core i5 9400 durch einen Intel Core I7 austauschen?

Kann ich mein Intel Core i5 9400 durch einen Intel Core I7 austauschen?: Hallo, mich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft (MEDION Erazer X67127), allerdings reicht mir die Leistung des Prozessors nicht (sobald ich spiele starte 100% Auslastung). Ich würde gerne...
Prozessoren 12. Juni 2021

macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar

macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar: macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar Und wie es beim iPadOS ist, wird es auch bei macOS Monterey der Fall sein: Nicht alle Funktionen landen auf allen Geräten. Im...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage

Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage: Festplatte wird nicht mehr erkannt nur noch in Intel Rapid Storage Hallo, habe meine WesternDigital Festplatte neu auf FAT32 formatiert. Habe nebenbei eine SSD laufen und habe die...
Computerfragen 24. Juni 2014

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology: Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology Was ist der aktive Mehrnutzen von Intel Rapid Storage Technology auf einem Win7 [x62] Alienware M11x Gaming Notebook ohne Raid-System...?...
Computerfragen 19. April 2012
Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. intel rapid storage erkennt festplatte nicht

,
  2. rapid storage technology festplatten nicht in windows

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden