Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC stürzt in letzter Zeit immer nach maximal einer halben Stunde Benutzung ab und wenn ich dann versuche ihn wieder an zu machen kommt eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von malobo, 14. Februar 2021.

  1. malobo
    malobo Gast

    Hallo mein PC stürzt in letzter Zeit immer nach maximal einer halben Stunde Benutzung ab und wenn ich dann versuche ihn wieder an zu machen kommt eine Fehlermeldung das keine Festplatte gefunden wurde. Wenn ich dann ins BIOS gehe wird mir da auch keine Festplatte angezeigt. Irgendwann geht es dann wieder und halt nach ca einer halben Stunde stürzt er wieder ab. Habe schon mehrere Festplatten getestet aus eine m.2 ssd und habe auch schon das mainboard gewechselt. In dem pc von meinem Bruder funktioniert es ohne Probleme mit meinen Festplatten. Ich denke es könnte an der CPU liegen kenne mich aber nicht so gut aus und habe nix dazu gefunden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten werden manchmal nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden