Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows. Die WD Green... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AnasCh64444, 14. Januar 2023.

  1. AnasCh64444
    AnasCh64444 Gast

    Hallo,

    meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows.
    Die WD Green macht am Anfang Fiep Geräusche, funktioniert dann, wenn ich im Windows bin auf dem Anmeldescreen.

    Die andere hat bis vor kurzem funktioniert, nachdem ich aber die WD Green abd und wieder angeschlossen habe, funktioniert sie nicht mehr.

    Ich hab noch eine 500gb M2 SSD.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
    #1 AnasCh64444, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden