Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen. Aber hier erstmal meine specs: gigabyte b450 aorus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timon1286, 30. Dezember 2023.

1. Timon1286
    Timon1286 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen.

Aber hier erstmal meine specs:

gigabyte b450 aorus elite v2

corsair mp600 pro m.2

seagate barracuda 1tb

crucial sata ssd 250gb

Ich habe schon in einigen Foren gelesen das wenn man eine m.2 ssd installiert, die anderen ssd slots (kenne mich nicht so gut aus) vom mainboard deaktiviert werden.

Als ich die M.2 installiert habe musste ich Windows neu installieren und der Pc erkennt meine Sata und hhd festplatten nicht mehr.
    Gibt es irgendwas was ich tun kann?

Danke im voraus

:)

Thema:

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Festplatten Installation ssd

Forum Datum

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus