Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen. Aber hier erstmal meine specs: gigabyte b450 aorus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Timon1286, 30. Dezember 2023.

1. Timon1286
    Timon1286 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen.

Aber hier erstmal meine specs:

gigabyte b450 aorus elite v2

corsair mp600 pro m.2

seagate barracuda 1tb

crucial sata ssd 250gb

Ich habe schon in einigen Foren gelesen das wenn man eine m.2 ssd installiert, die anderen ssd slots (kenne mich nicht so gut aus) vom mainboard deaktiviert werden.

Als ich die M.2 installiert habe musste ich Windows neu installieren und der Pc erkennt meine Sata und hhd festplatten nicht mehr.
    Gibt es irgendwas was ich tun kann?

Danke im voraus

:)

Thema:

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Festplatten Installation ssd

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden