Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von michael.romanowskimichael, 1. April 2020.

1. michael.romanowskimichael
    michael.romanowskimichael Gast

der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.

An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da es beide betrifft.

Ich habe schon einige Tips aus den Foren ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Michael

#1 michael.romanowskimichael, 1. April 2020
  2. User Advert

Thema:

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Die Seite wird geladen...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Similar Threads - Laptop Lenovo Windows

Forum Datum

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU

[CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU: [CES 2020] Lenovo präsentiert Gaming-Laptop und eGPU So ist das Laptop mit 1,7 kg Gewicht und einer Dicke von 14,9 mm in der Tat noch sehr portabel. Das 15,6 Zoll (39,62 cm) große Display gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020: Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020 Noch bevor die neuen Netze aber flächendeckend verfügbar sind, wird es 5G-Hardware sein, die der Kunde kaufen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018

Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T61

Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T61: Hallo Community, der Akku in meinem Lenovo Thinkpad T61 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt. Ich dachte erst, das liegt an irgendwelchen...
Probleme mit Hardware 10. August 2016

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich Win7 installieren und es anschließend...
freie Fragen 15. Oktober 2014

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller: (Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller
Computerfragen 19. April 2014

Lenovo-laptop formatieren

Lenovo-laptop formatieren: Lenovo-laptop formatieren
Computerfragen 24. März 2014

Lenovo Laptop Problem / Formatieren

Lenovo Laptop Problem / Formatieren: Lenovo Laptop Problem / Formatieren
Computerfragen 30. Januar 2013

Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580

Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580: Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580 Laptops haben überlicherweise keine Grafikkarten.
Computerfragen 29. Dezember 2012

Grafikkarte im Laptop (Lenovo B550) austauschen,WIE?

Grafikkarte im Laptop (Lenovo B550) austauschen,WIE?: Grafikkarte im Laptop (Lenovo B550) austauschen,WIE? Kurz und knapp vergess es. Nur bei wenigen sehr hochwertigen Notebooks kannst du überhaupt die Grafikkarte tauschen. Bei günstigen Geräten...
Computerfragen 22. November 2012

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?: Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen? Hi, hab da mal eine Frage. Besitze seit einer Woche das Lenovo EDGE 15 Notebook mit einer Integrierten...
Computerfragen 28. April 2011
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden