Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von michael.romanowskimichael, 1. April 2020.

  1. michael.romanowskimichael
    michael.romanowskimichael Gast

    der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.


    An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da es beide betrifft.


    Ich habe schon einige Tips aus den Foren ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee?


    Gruss

    Michael
     
    #1 michael.romanowskimichael, 1. April 2020
Thema:

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Die Seite wird geladen...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... - Similar Threads - Laptop Lenovo Windows

Forum Datum

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“

Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“: Lenovo enthüllt „ThinkBook Transparent Display Laptop-Konzept“ Dieser Laptop soll laut des Unternehmens das Interaktions- und Kreationserlebnis mit seinem transparenten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt: Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt Das Gerät ist mit beispielsweise einem Intel Core i9-13980HX der 13. Generation und einer Nvidia GeForce RTX 4090 als GPU ausgestattet....
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
Prozessoren 18. Mai 2023

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?: Bzw. Ist es empfehlenswert mit meinem Laptop THE Bus zu spielen oder ist er zu Langsam oder zu Schlecht, zu alt oder Sonstiges? Wenn mir das jemand sagen könnte würde ich mich sehr freuen. Danke...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?

Viel cpu und gpu bei lenovo laptop?: Also wen ich spiele spiele wie fortnite springt meine cpu und gpu auf 100% und ich wollte mal fragen ob das für den laptop schlecht ist und ob er kaputt gehen kann und ob man das irgendwie fixen...
Prozessoren 4. November 2022

Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?

Lenovo laptop Probleme und Support uneinsichtig...?: Hey liebe Community, ich besitze ja (wie vll ein paar schon wissen) einen Lenovo Laptop. Das ThinkBook 15 G2 ARE mit AMD Ryzen 7 4700U und iGPU. Das gerät ist mittlerweile schon 1,5 Jahre alt und...
Software & Treiber 14. Oktober 2022

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
Grafikkarten 23. April 2022

Feststelltastenbestätigung bei meinem Lenovo Laptop deaktivieren?

Feststelltastenbestätigung bei meinem Lenovo Laptop deaktivieren?: Hallo Leute! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Lenovo Laptop. Sobald ich den Nummernblock anschalte oder die Feststelltaste aktiviere, erscheint eine Anzeige auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich Win7 installieren und es anschließend...
freie Fragen 15. Oktober 2014

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?: Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen? Hi, hab da mal eine Frage. Besitze seit einer Woche das Lenovo EDGE 15 Notebook mit einer Integrierten...
Computerfragen 28. April 2011
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden