Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?

Diskutiere und helfe bei Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten? Wenn ich meine 500GB Platte aus meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?


    Wenn ich meine 500GB Platte aus meinem Laptop ausbaue und in mein Netbook einbaue, muss ich ja sowieso Windows neu installieren. Bleiben dann meine Partitionen aber bestehen? Ich habe nämlich eine 50er Parition für das System und 400 für fotos filme usw. Ich würde ungern die grosse Partition verlieren!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    alte Festplatte im neuen PC einbauen ??? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/36020-alte-festplatte-im-neuen-pc-einbauen.html

    partitionen - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/partitionen-seite3.html

    Einbau von 2 Festplatten in neuen Rechner - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/winxp-hardware/120081-einbau-von-2-festplatten-neuen-rechner.html

    Computer startet nach einbau eines neuen Motherboards nicht mehr ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/57380-computer-startet-nach-einbau-eines-neuen-motherboards-nicht-mehr.html

    Computer-Tutorial - Einbau einer Festplatte
    http://www.computer-tutorial.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=43

    Warum bleiben beim partitionieren der Festplatte immer ca. 8MB ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-bleiben-beim-partitionieren-der-festplatte-immer-ca-8mb-uebrig-die-nicht-partitioniert-werden-k-oum

    Solid State Drive ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive

    Win XP: Neue Festplatte mit NTFS partitionieren und formatieren
    http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/433/
     
Thema:

Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten?

Die Seite wird geladen...

Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten? - Similar Threads - Festplatten partitionen einbau

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Festplatte Partitionen zusammenfügen?

Festplatte Partitionen zusammenfügen?: Ich habe auf meiner SSD-Festplatte bei Windows 11 die Basisdatenpartition links und die Startpartition rechts. [ATTACH] Egal, wie ich den Buchstaben ändere, die Basisdatenpartition bleibt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2023

Festplatten-Partitionen am PC formatieren/zusammenfügen?

Festplatten-Partitionen am PC formatieren/zusammenfügen?: Guten Tag, vor einigen Wochen habe Ich eine 250GB SSD mit einer 1TB SSD ersetzt und somit auch das Betriebssystem auf die neue SSD aufgespielt per klonen. Irgendwie haben sich beim Datenträger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juni 2022

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?: Hallo, Ich habe bis heute Mittag noch neben Windows auch eine Linux Partition auf meinem Laptop, welche ich jedoch nicht mehr wollte. So habe ich in der Datenträgerverwaltung von der Linux...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Windows 10: Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten...
Windows 10 24. August 2018

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!: Halo Community ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine Windows System Partition angelegt wurde....
freie Fragen 15. September 2014

[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?

[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?: Hallo *, mich würde interessieren, wie ihr eure Partitionen bzw. eure HDDs nennt. Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus: C: OS E: ALPHA Meine Externe HDD heißt Netbook-HDD.
Umfragen und Aufzählungen 15. September 2012

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!: Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?! Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon viele, sehr viele Fragen gab. Trotzdem wäre es...
Computerfragen 3. Mai 2012

Festplatten Partitionen rückgängig machen?

Festplatten Partitionen rückgängig machen?: Festplatten Partitionen rückgängig machen? Ich hab mist gemacht... Habe leider nur eine 160GB Festplatte drin und hab 2x80GB Partitionen erstellt. Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich...
Computerfragen 17. Juni 2011

externe Festplatte (Partition löschen)

externe Festplatte (Partition löschen): Hi, Ich habe eine externe Festplatte bekommen, auf der noch unwichtige Daten drauf waren. Diese habe ich dann gelöscht, indem ich die jehweilige Partition formatiert habe. Also auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2009

externe Festplatte mit 2 Partitionen unter Ubuntu

externe Festplatte mit 2 Partitionen unter Ubuntu: hi, ich hab wieder n neues Spielzeug :) hab meinen alten PC rausgekramt, in nen alten Zeitschriftenständer eingebaut und hinter den HDTV gestellt. Mein Reciever nimmt auf eine externe...
Linux 26. April 2009

750GB Festplatte /Partitions Grösse

750GB Festplatte /Partitions Grösse: Hallo ich Grüße euch, ich möchte mal eure Ratschläge hören. Ich werde demnächst mein OS neu Istalieren (Vista x64), und möchte gleich meine Platte neu Partitionieren. Ich bin immer sher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2008
Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win Installation erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden