facebook-virus, wie werde ich ihn wieder los?
Diskutiere und helfe bei facebook-virus, wie werde ich ihn wieder los? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; facebook-virus, wie werde ich ihn wieder los? ich bin auf einen facebook-virus reingefallen und weiß nicht wie ich ihn wieder los werde! den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. September 2011.
Thema:
facebook-virus, wie werde ich ihn wieder los?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
facebook-virus, wie werde ich ihn wieder los? - Similar Threads - facebook virus los |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was mache ich gegen den Facebook-Virus?Was mache ich gegen den Facebook-Virus?: Facebook virus Habe gerade auf link geklickt darauf erschien eine seite auf der stand dass ich einen virus habe, hab mein passwort schon geändert was nun?
|
freie Fragen | 8. August 2015 |
Facebook: Virus detected in file uploadFacebook: Virus detected in file upload: Facebook: Virus detected in file upload
Also, ich habe gerade versucht einer Freundin eine Textdatei zu schicken, aber wenn ich es versuche kommen dies:
"Virus detected in file upload...
|
Computerfragen | 14. Mai 2014 |
Facebook Virus? (Add Gruppen Link)Facebook Virus? (Add Gruppen Link): Facebook Virus? (Add Gruppen Link)
|
Computerfragen | 19. Januar 2014 |
Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?: Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?
|
Computerfragen | 3. Juli 2013 |
Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?: Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?
Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte (auch von anderen computern aus!!!) das gleiche...
|
Computerfragen | 29. November 2012 |
Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus?Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus?: Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus?
Hallöle,
Diesmal scheine ich ein echt verdammt blödes Problem zu haben und ich hab keine Ahnung wie ich das weg kriege.
Es handelt sich dabei...
|
Computerfragen | 23. Juli 2012 |
Facebook E-mail Aktualisierung ist das ein Virus???Facebook E-mail Aktualisierung ist das ein Virus???: Facebook E-mail Aktualisierung ist das ein Virus???
Hallo,
schon seid ein paar Wochen steht ganz oben wenn ich mich einlogge auf meinem FB-Profil folgendes: Mein Name und dann "wir konnten...
|
Computerfragen | 30. März 2012 |
in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?: in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?
also zum beispiel so einen komischen englischen text:
I Must Wake up early in the...
|
Computerfragen | 2. Januar 2012 |
Virus? Online Banking? Facebook?Virus? Online Banking? Facebook?: Hallo Leute,
heute wollte ich mich bei meiner Bank zum Online Banking einlogge.. Dann kam das hier :
http://www.abload.de/img/123i5dkg.jpg
Trojaner -.- Tolle Sche*** ... Auch mein Facebook...
|
Software & Treiber | 29. November 2011 |
Facebook Virus IP-Adresse gesperrtFacebook Virus IP-Adresse gesperrt: Facebook Virus IP-Adresse gesperrt
Hallo
Wir haben über Facebook ein Virus bekommen:vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39347337.JPG. Also nicht auf den link gehen sonst habt ihr...
|
Computerfragen | 5. November 2011 |
Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ?Wie bekomm ich den FACEBOOK virus wieder weg ?: ich hab seit ein paar tagen einen virus auf facebook.
es entstand dadurch das ein freund mir einen link schickte und naja ich war so blöd und musste natürlich drauf kliken.. :O
habt ihr eine...
|
freie Fragen | 31. Oktober 2011 |
Facebook Virus verschickt von selbst LinkFacebook Virus verschickt von selbst Link: Facebook Virus verschickt von selbst Link
Hallo Leute, hab ein Problem ich hab gestern einen Link angeklickt von einem Freund, den er mir über Chatt geschrieben hat, dann hat es irgentwas...
|
Computerfragen | 23. Oktober 2011 |
hab nen virus über facebook bekommen...wie werde ich den wieder los??hab nen virus über facebook bekommen...wie werde ich den wieder los??: hab nen virus über facebook bekommen...wie werde ich den wieder los??
hallo alle zusammen!!
gestern hat mir ein freund in facebook im chat eine nachricht geschrieben in der ein...
|
Computerfragen | 25. August 2010 |