Facebook Virus verschickt von selbst Link

Diskutiere und helfe bei Facebook Virus verschickt von selbst Link im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Virus verschickt von selbst Link Hallo Leute, hab ein Problem ich hab gestern einen Link angeklickt von einem Freund, den er mir über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Virus verschickt von selbst Link

    Hallo Leute, hab ein Problem ich hab gestern einen Link angeklickt von einem Freund, den er mir über Chatt geschrieben hat, dann hat es irgentwas heruntergeladen und dann kam eine Meldung kann nicht angezeigt werden. Und heute Abend logg ich mich bei Facebook ein hab ich total viele Nachrichten wieso ich meinen Freunden den Link geschickt habe und was des für ein Link ist, obwohl ich nicht mal online war und den link definitiv nicht verschickt hab. Jetzt hab ich den Verdacht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, der den Link einfachso von alleine an meine freunde verschickt. Was kann ich tun um diesen wieder zu entfernen?? Danke für Tipps
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus-Alarm bei Facebook: Gefährliche Links werden über das ...
    http://www.bild.de/digital/internet/viren-programme/schadcode-per-nachricht-chat-15357350.bild.html

    Facebook: Virus tarnt sich als Chat-Nachricht - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Achtung-Viren-Alarm-bei-Facebook-5894299.html

    Ratgeber Facebook + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/virus/1

    Facebook Virus verschickt von selbst Link (Computer, entfernen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-virus-verschickt-von-selbst-link

    mein account verschickt automatisch einen virus | Facebook
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=206270856094&topic=14760

    verschickt - verschickt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/verschickt.html

    Facebook-Virus: Betrügerischer Link per Chatnachricht
    http://www.areamobile.de/news/17679-facebook-virus-betruegerischer-link-per-chatnachricht

    [GELÖST] Facebook Virus ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/facebook-virus-1565797.html
     
Thema:

Facebook Virus verschickt von selbst Link

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden