Was mache ich gegen den Facebook-Virus?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich gegen den Facebook-Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook virus Habe gerade auf link geklickt darauf erschien eine seite auf der stand dass ich einen virus habe, hab mein passwort schon geändert was nun? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von paddylol, 8. August 2015.

1. paddylol
    paddylol Grünschnabel

Facebook virus Habe gerade auf link geklickt darauf erschien eine seite auf der stand dass ich einen virus habe, hab mein passwort schon geändert was nun?

2. User Advert

3. janine83
    janine83 Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Ra's al Ghul
    Ra's al Ghul Grünschnabel

Schau mal hier:

#3 Ra's al Ghul, 8. August 2015
Thema:

Was mache ich gegen den Facebook-Virus?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich gegen den Facebook-Virus? - Similar Threads - Facebook Virus

Forum Datum

Facebook: Virus detected in file upload

Facebook: Virus detected in file upload: Facebook: Virus detected in file upload Also, ich habe gerade versucht einer Freundin eine Textdatei zu schicken, aber wenn ich es versuche kommen dies: "Virus detected in file upload...
Computerfragen 14. Mai 2014

Facebook Virus? (Add Gruppen Link)

Facebook Virus? (Add Gruppen Link): Facebook Virus? (Add Gruppen Link)
Computerfragen 19. Januar 2014

Internet geht nicht, nur FACEBOOK! Vllt Virus

Internet geht nicht, nur FACEBOOK! Vllt Virus: Internet geht nicht, nur FACEBOOK! Vllt Virus
Computerfragen 5. September 2013

Virus auf dem Computer (Facebook Fake Survey 9 )

Virus auf dem Computer (Facebook Fake Survey 9 ): Virus auf dem Computer (Facebook Fake Survey 9 )
Computerfragen 19. August 2013

Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?

Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?: Kein Internet nur Google und facebook funktionieren Wlan vorhanden, Virus?
Computerfragen 3. Juli 2013

Facebook-Virus! Ich verschicke komische Links an Freunde :O

Facebook-Virus! Ich verschicke komische Links an Freunde :O: Facebook-Virus! Ich verschicke komische Links an Freunde :O
Computerfragen 27. Juni 2013

facebook Virus Rihanna Sex Tape irgendwas irgendwas

facebook Virus Rihanna Sex Tape irgendwas irgendwas: facebook Virus Rihanna Sex Tape irgendwas irgendwas erst wenn DU draufklickst und auf DEINEM Pc es öfnest
Computerfragen 9. März 2013

Facebook-Virus mit meinem Namen exe.?!

Facebook-Virus mit meinem Namen exe.?!: Facebook-Virus mit meinem Namen exe.?! Ich war grade auf Fb und habe auf einmal von einer Freundin einen Link gekriegt und sie sagte das sie es nicht war und meine Name als exe....
Computerfragen 29. November 2012

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?: Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte (auch von anderen computern aus!!!) das gleiche...
Computerfragen 29. November 2012

In Facebook glaube ich ein Virus runtergeladen was soll ich jetzt tun??

In Facebook glaube ich ein Virus runtergeladen was soll ich jetzt tun??: In Facebook glaube ich ein Virus runtergeladen was soll ich jetzt tun?? Heey Leute ich habe in Facebook glaube ich einen Virus runtergeladen zumindest hat das mir Facebook nach ein paar...
Computerfragen 13. November 2012

Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus?

Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus?: Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus? Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Facebook-Account verschickt immer dieselbe Nachricht an fast...
Computerfragen 16. August 2012

virus bei facebook! link ( hotfile oder so)

virus bei facebook! link ( hotfile oder so): virus bei facebook! link ( hotfile oder so) hey leute ! hab heute ne nachricht bei facebook bekommen un da war nen link und geschrieben weerr iss dasss? ich habe den link geöffnet und dann...
Computerfragen 16. August 2012

Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus?

Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus?: Ebay/Facebook Acount gesperrt? Virus? Hallöle, Diesmal scheine ich ein echt verdammt blödes Problem zu haben und ich hab keine Ahnung wie ich das weg kriege. Es handelt sich dabei...
Computerfragen 23. Juli 2012
Was mache ich gegen den Facebook-Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden