Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?

Diskutiere und helfe bei Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?

    Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte (auch von anderen computern aus!!!) das gleiche Problem! Diese Nachricht:



    "Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt
    Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert.
    Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der infizierten Dateien."



    Dann soll man McAfee runterladen, hab ich gemacht, aber die exe datei lässt sich nicht ausführen (auch ein Virus???)



    Habe ebenso bereits alle Cookies, Verlauf, Internet Daten und sonstiges gelöscht, mehrere Scans mit Microsoft Securtity Essentials gemacht.... Nichts wird gefunden, nichts hilft, ich komme einfach nicht rein!!! Kann mir bitte noch irgendjemand helfen???:/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook leitet Nutzer zu Gratis-Virenscanner weiter - Computer Bild
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Facebook-kostenlosen-Virenscanner-McAfee-Microsoft-7615952.html

    Facebook leitet Nutzer zu Gratis-Virenscanner weiter
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/facebook-leitet-nutzer-gratis-virenscanner_121339.html

    Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? (wurm, Internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-konto-geperrt-mit-virus-infiziert

    Ratgeber Facebook + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/virus/1

    Radio Galaxy: Facebook: Achtung! Virus immer noch am Start
    http://www.radio-galaxy.de/on-air/news-artikel/article/facebook-achtung-virus-immer-noch-am-start.html

    Facebook - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/facebook.html

    Pc gesperrt - gvu virus infiziert!!!!! Lösungen/vorschläge - Hilfe ...
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?4161-Pc-gesperrt-gvu-virus-infiziert!!!!!-L%F6sungen-vorschl%E4ge-!!!!!!

    Facebook: Login nicht möglich - das sollten Sie prüfen
    http://www.helpster.de/facebook-login-nicht-moeglich-das-sollten-sie-pruefen_73617
     
Thema:

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?

Die Seite wird geladen...

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? - Similar Threads - Facebook Konto geperrt

Forum Datum

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen: Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen Über den Sinn dahinter lässt sich streiten, man konnte jedoch zumindest die Aufmerksamkeit des Anderen erlangen. Facebook möchte die Funktion...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt: Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt Dies sei Teil der fortlaufenden Bemühungen, die Investitionen besser an den Produkten und Dienstleistungen auszurichten. Facebook wisse laut...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern: Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern Es wurde nun gerichtlich festgestellt, dass die von Meta für den Abschluss eines „werbefreien“ Abos genutzten Bestellbuttons nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar

Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar: Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar Alternativ können sie diese Dienste auch weiterhin kostenlos nutzen und dabei für sie relevante Werbung sehen. In diesen Ländern haben...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden

Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden: Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden Meta hat auf die wettbewerblichen Bedenken des Bundeskartellamtes reagiert und bietet mittlerweile auch die Möglichkeit an,...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen: Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen Eine Familie wollte vor Gericht erstreiten, dass sie Zugriff auf das Konto der verstorbenen Tochter bekommt. Das Kammergericht hat aber in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt: Hallo, als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem Zugriff vorübergehend gesperrt".. Ich habe erst...
freie Fragen 12. April 2013

Facebook Konto wiederherstellen

Facebook Konto wiederherstellen: Facebook Konto wiederherstellen hallo, wie ihr villeicht wisst basieren auf facebook gerade mehrere viren, die sich durch den chat automatisch verbreiten. Leider wurde auch mir so ein...
Computerfragen 7. September 2011

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?: Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun? Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log...
Computerfragen 15. Juli 2011

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?: Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren? hallo, mein facebook account wurde gehackt. ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht,...
Computerfragen 23. März 2011
Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden