in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?

Diskutiere und helfe bei in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert? also zum beispiel so einen komischen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?

    also zum beispiel so einen komischen englischen text:



    I Must Wake up early in the Morning Today fluse Today is my hinreibe Day with the Train. I See ya .. Or Better Jeans i Read ya good Night



    und das von jemanden wo ich irgendwie nicht glauben kann das er so gut englisch kann erst recht nicht mit irgendwelchen wörtern wie "fluse" oder "hinreibe" -> das ist doch kein englisch oder?



    und die ganze zeit kommt so englischer müll wenn ich irgendwas auf deutsch schreibe



    Links werden keine verschickt - was aber eigentlich bei einem Virus/ trojaner immer der fall ist, deshalb wundert es mich.



    Die person müsste gerade schlafen ist aber in facbeook komischerweise online, was man im schlaf ja nicht sein kann und es nicht möglich zu kommunizieren weil eben englisches Zeug kommt das keiner versteht



    weiß jemand was von einem Trojaner oder Virus der auch chatnachrichten befällt oder bemüllt / bespamt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was passiert bei einer Infektion mit EHEC? | WeiterGen ...
    http://www.scienceblogs.de/weitergen/2011/05/was-passiert-bei-einer-infektion-mit-ehec.php

    Wikipedia:Auskunft ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft

    MacMark: daily.out: Lecker Kritik (zensiert)
    http://www.macmark.de/blog/osx_blog_2011-12-a.php?PHPSESSID=15b6bc89c2b2458acd835dc977967798

    DAH-Blog | Deutsche AIDS-Hilfe
    http://www.aidshilfe.de/de/aggregator/sources/5

    15.04.2011_BE
    http://issuu.com/blickamabend/docs/15.04.2011_be

    kraft Google Suche Web Bilder Videos Maps News - ViaThinkSoft
    http://www.viathinksoft.de/~daniel-marschall/misc/GoogleWordFinder/c_kraft_fin.txt
     
Thema:

in Facebook schreibt mir jemand komisches als würde ein VIRUS für ihn schreiben! account infiziert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden