Externe Festplatte vor dem Herunterfahren auswerfen?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte vor dem Herunterfahren auswerfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe zum ersten Mal eine externe Festplatte in Betrieb und besitze auch zum ersten Mal eine :) Ich möchte nun meinen PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kirabmgrtnr, 11. März 2023.

1. kirabmgrtnr
    kirabmgrtnr Gast

Hallo Liebe Community,

ich habe zum ersten Mal eine externe Festplatte in Betrieb und besitze auch zum ersten Mal eine :)

Ich möchte nun meinen PC herunterfahren und würde gerne erfahren, ob ich dann jedes Mal die externe Festplatte (Laufwerk E:) "auswerfen" muss, denn das wäre ja ziemlich nervig.

Habe Daten von meinem Handy auf die Festplatte verschoben und bin damit fertig. Es sollten keine Schreibaufträge mehr laufen.

Mir geht es wirklich nur um die Tatsache, ob ich jedes Mal beim Herunterfahren des PCs die ext. Festplatte auswerfen MUSS.

Danke und Liebe Grüße von Kira

:)

#1 kirabmgrtnr, 11. März 2023
Thema:

Externe Festplatte vor dem Herunterfahren auswerfen?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte vor dem Herunterfahren auswerfen? - Similar Threads - Externe Festplatte Herunterfahren

Forum Datum

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Externe Festplatte vor dem Herunterfahren auswerfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden