Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kenkaneki18, 5. Januar 2025.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Guten Tag,

Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist

Daher meine Frage, kann Chrome OS überhaupt auf externe Speichermedien zugreifen, die mit Bitlocker verschlüsselt sind?

Wenn nein gibt es eine Möglichkeit diese zu öffnen, muss ich das "Schloss" entfernen, damit ich auf diese zugreifen kann und wenn ja gibt es bei Chrome OS eine Weise meine externe Festplatte zu verschlüsseln?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 kenkaneki18, 5. Januar 2025
Thema:

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden? - Similar Threads - Externe Festplatte Bitlocker

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Montag um 18:32 Uhr
Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden