Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?

Diskutiere und helfe bei Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netbook ist hinüber: Habe die Festplatte entnommen und will die nun als externe Festplatte nutzen: Habe nun die externe Festplatte ans Notebook... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von christl10, 9. Oktober 2024.

1. christl10
    christl10 Gast

Mein Netbook ist hinüber: Habe die Festplatte entnommen und will die nun als externe Festplatte nutzen:

Habe nun die externe Festplatte ans Notebook und sehe folgendes:

Ich kann mit den Daten der Datenträgerverwaltung nichts anfangen...bin Laie und habe null Ahnung...wer kann mir mit einfachen Worten sagen was ich zu tun habe damit meine externe Festplatte wieder 250GB hat?

Bitte nicht sagen: Neu Partitioniere oder so...weiß nicht wie das geht und auch keine Ahnung was ich anklicken soll... .

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden