Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?
Diskutiere und helfe bei Erkennen ob Grafikkarte kapput ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SonGoku424243, 9. November 2020.
Thema:
Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erkennen ob Grafikkarte kapput ist? - Similar Threads - Erkennen Grafikkarte kapput |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennenFake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen
So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2025 |
iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratztiOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt
Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Bottleneck CPU Erkennen?Bottleneck CPU Erkennen?: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte gekauft, allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich erkennen kann ,ob meine CPU schnell genug ist oder ,ob sie die Grafikkarte...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennenKaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen
Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2024 |
Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin,
gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche:
PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
|
Mainboards | 9. November 2024 |
RAM Arbeitsspeicher erkennen?RAM Arbeitsspeicher erkennen?: Wie erfahre ich, ob mein mainboard DDR2/DDR3 oder DDR4 unterstützt?
Zudem: Kann ein Rechner auch zwei Arbeitsspeichertechnologien unterstützen? Sprich also wenn DDR4 unterstützt wird, kann auch...
|
Mainboards | 8. Juli 2024 |
Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?: Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-erkennen-ob-die-gpugrafikkarte-noch-funktioniert
|
Grafikkarten | 25. August 2022 |
3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo,
ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2021 |
Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?Kann man an der Grafikkarte das Modell erkennen?: Hallo Leute,
ich habe die Grafikkarte von meinem alten PC rausgeholt und will sie an meinen neuen dran machen. Ich habe aber Probleme beim Einbau, weil da so ein eklig Blechstück ist was nicht...
|
Grafikkarten | 21. März 2021 |
Onboard grafikkarte erkennenOnboard grafikkarte erkennen: Onboard grafikkarte erkennen
Moin woran erkenne ich ob ich eine Onboard Grafikkarte in meinem Lappi habe? Wen ja, gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit den Laptop mit einer anderen...
|
Computerfragen | 22. Juni 2012 |
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?: Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden Speicherdurchsatz zu erhalten. Mein Chipsatz ist ein...
|
freie Fragen | 16. Juni 2012 |
Windows 7 Grafikkarte erkennen?Windows 7 Grafikkarte erkennen?: Windows 7 Grafikkarte erkennen?
Hallo :)
Da Sims nicht mehr auf meinem PC läuft, naja nur das Erweiterungspack nicht ^^ Und ich die normale CD Sims 3 geschrottet habe -.- muss ich es...
|
Computerfragen | 1. März 2012 |
Grafikkarte ohne Treiber erkennen. Wie?Grafikkarte ohne Treiber erkennen. Wie?: Grafikkarte ohne Treiber erkennen. Wie?
Moin Leute!
Ich habe irgendeine Grafikkarte. Entweder von Saphire oder Nvidia. Jetzt ist es so:
Ich habe die Treiber-CD verloren...
|
Computerfragen | 24. August 2010 |