Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?

Diskutiere und helfe bei Erkennen ob Grafikkarte kapput ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SonGoku424243, 9. November 2020.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Wie kann ich erkennen ob meine Grafikkarte kapput ist also rein software mäßig hab leider kein 2. PC. Es zeigt nach anschaltung des PCs so eine Grafik an. Ist eine GTX 1070 G1

0_big.jpg

:)

#1 SonGoku424243, 9. November 2020
Thema:

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist?

Die Seite wird geladen...

Erkennen ob Grafikkarte kapput ist? - Similar Threads - Erkennen Grafikkarte kapput

Forum Datum

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Erkennen ob Grafikkarte kapput ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden