Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?
Diskutiere und helfe bei Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PsychoShade, 16. Juni 2012.
Thema:
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen? - Similar Threads - Mark06 Lage Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf LagerTineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf Lager: Tineco Floor One S5 Pro 2 im Test: Premium-Nasssauger hat neue Tricks auf Lager
Dieses Modell rangiert also noch oberhalb des S5 Pro oder des S5 Extreme. Mittlerweile ist diese Reihe also...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2022 |
Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“: Nvidia bewirbt die GeForce RTX 30 als „Auf Lager & spielbereit“
Das führte über Monate zu der Situation, dass die GPUs deutlich über den offiziellen Preisempfehlungen verkauft worden sind. Unter...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2022 |
Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...: Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500.
Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G
Beide Pc's kosten ca. 1000€.
Daher ist aus meiner...
|
Prozessoren | 3. April 2022 |
Hat meine ssd Einfluss auf lags?Hat meine ssd Einfluss auf lags?: Moin, ich habe seit längerer zeit trotz stabilem ping (20-30), 0 package loss, und 60 fps lags in Apex und wollte mal fragen ob das evtl. mit meiner veralteten ssd zutun hat. oder ob die ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2022 |
eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi,
ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2022 |
Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?Wieviel ist mein Gaming PC wert (bezogen auf momentane Lage)?: Ich überlege meinen PC zu verkaufen, da er nicht wirklich in Gebrauch ist und ich eher ein Konsolen Mensch bin. Ihr könnt mir auch eine ungefähre Preisspanne nennen, wenn ihr euch nicht sicher...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2022 |
Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 RankingFragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking: Hallo,
Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 21. Oktober 2009 |
AMD 3D Mark06 ErgebnisseAMD 3D Mark06 Ergebnisse: Moin Leutz,
da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von über 4GHz bekommen... :rolleyes:
selbst...
|
Benchmarks | 24. Juli 2009 |
Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06: Hallo erstmal ;)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem eine 2. 8800GTS 512 gekauft um dann 2 im Sli zu betreiben...Beide Karten werden erkannt im Treiber habe ich auch schon SLI...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2009 |
Warum so wenig punkte bei 3D Mark06Warum so wenig punkte bei 3D Mark06: Guten Morgen ich habe eine Frage ich schaffe mit meinem System nicht mehr wie die punkte (nich übertaktet)
http://xs234.xs.to/xs234/08491/snap0002167.jpg...
|
Benchmarks | 2. Dezember 2008 |
3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf: Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht!
3dmark 06 bleibt beim Start popup hängen und läst sich nur über denn...
|
Benchmarks | 7. November 2008 |
Problem mit 3D Mark06Problem mit 3D Mark06: hi leutz,
ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es...
|
Software & Treiber | 15. August 2008 |
Problem mit 3D-Mark06Problem mit 3D-Mark06: Hallo Leute,
ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei bleibt es leider. Der Taskmanager sagt dazu...
|
Benchmarks | 7. März 2008 |