Onboard grafikkarte erkennen

Diskutiere und helfe bei Onboard grafikkarte erkennen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Onboard grafikkarte erkennen Moin woran erkenne ich ob ich eine Onboard Grafikkarte in meinem Lappi habe? Wen ja, gibt es überhaupt irgendeine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Onboard grafikkarte erkennen

    Moin woran erkenne ich ob ich eine Onboard Grafikkarte in meinem Lappi habe? Wen ja, gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit den Laptop mit einer anderen Grafikkarte laufen zu lassen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: Bluescreen sobald nicht Onboard-Grafikkarte genutzt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-392843-0.html

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte

    Wie erkenne ich eine Onboard-Grafikkarte? (Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-eine-onboard-grafikkarte

    Treiber Für Onboard-grafikkarte Gesucht - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=174116

    Onboard Grafikkarte ausschalten? - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/5419-onboard-grafikkarte-ausschalten.html

    Treiber für onboard Grafikkarte? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/treiber-fuer-onboard-grafikkarte-840164.html

    Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/intel-grafiktreiber/

    Sind on-Board-Grafikchips genauso gut wie Grafikkarten?
    http://www.tomshardware.de/foren/241605-4-sind-board-grafikchips-genauso-grafikkarten
     
Thema:

Onboard grafikkarte erkennen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich feststellen ob ich einen onboard grafikkarte habe

    ,
  2. woran erkennt man onboard grafikkarte

    ,
  3. onboard grafikkarte erkennen

    ,
  4. wie erkenne ich eine onboard grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden