3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yoshikawa, 12. Mai 2021.

  1. Yoshikawa
    Yoshikawa Gast

    Hallo,

    ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach langem hin und her probieren und suchen fand ich folgenden Tipp, und zwar sollte ich die onboard Grafik aktivieren und damit ging das dann, hatte HDMI & DVI an Mainboard und DP an die Grafikkarte angeschlossen.

    Es gab leider einen kleinen Schönheitsfehler, wenn ich auf Anzeigeneinstellung ging, zeigte der mir 4 Monitore an obwohl ich ja nur 3 dran hatte und wenn ich im Browser gescrollt hatte, ruckelte es ziemlich stark.

    Als Lösungstipp sollte ich den Grafikkartentreiber deinstallieren und neuinstallieren, leider klappt das nicht mit dem neuinstallieren hatte natürlich die neueste Treiber von AMD geladen, aber kann den nicht installieren, da die Meldung kommt Fehler beim verbinden der Hardware.

    Jetzt erkennt er nur noch entweder 1 Monitor auf der AMD oder 2 Monitore über der Mainboardkarte!?

    Kann mir jemand sagen wie ich den treiber wieder installiert bekomme?

    mir wird jetzt Mainboard onboard Grafikkarte angezeigt und Microsoft Basic Display Adapter, habe zwar jetzt auf alle 3 Monitore einen Bild, aber auf dem mitteleren Monitor der mit dem Displayport von der Grafikkarte verbunden ist zeigt mir nur 1400x1050 und die anderen beiden 1920x1080.

    Hilfe :)

    :)
     
    #1 Yoshikawa, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden