Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen Gaming PC anschaffen, um diesen Simulator spielen zu können:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elch272, 20. Dezember 2022.

1. Elch272
    Elch272 Gast

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Gaming PC anschaffen, um diesen Simulator spielen zu können: https://store.steampowered.com/app/1420770/Winter_Resort_Simulator_2/

Jetzt kenne ich mich mit Gaming PCs gar nicht aus und habe einen PC gefunden, der die Systemvoraussetzungen für dieses Spiels erfüllen könnte:

MINDESTANFORDERUNGEN:

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 / 8 / 10 (64bit)

Prozessor: Dual-Core-CPU mit 3,0 GHz und Hyperthreading

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: 4 GB VRAM, Shader Model 5.1

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:

Prozessor: Quad-Core-CPU mit 3,5 GHz empfohlen

Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob der PC dieser Voraussetzungen erfüllt.

https://www.one.de/one-gaming-pc-ultra-an04-24131

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps für Gaming PCs, die die Systemanforderungen für dieses Spiel erfüllen

:)

Thema:

Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen?

Die Seite wird geladen...

Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen? - Similar Threads - Erfüllt Gaming Systemvoraussetzungen

Forum Datum

Windows 11, Gurndanforderungen nicht erfüllt?

Windows 11, Gurndanforderungen nicht erfüllt?: Guten Tag Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt und möchte jetzt Windows 11 herunterladen. Meine pc besteht aus diesen Komponenten: Ryzen 5 7600, ddr 5 corsair dominator rgb 32 gb Ram...
Prozessoren 5. Dezember 2024

meta quest link software zeigt an das mein pc die mindestvoraussetzung nicht erfüllt?

meta quest link software zeigt an das mein pc die mindestvoraussetzung nicht erfüllt?: hallo, mein pc zeigt aus irgendein grund an das die mindestvoraussetzung nicht erfüllt sind ob ich ein ziemlich guten pc hab, kann wer da weiter helfen oder kann man das einfach ignorieren? pc...
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows Mindestanforderung nicht erfüllt?

Windows Mindestanforderung nicht erfüllt?: Hallo, ich habe mir jetzt meinen ersten eigenen PC selber zusammen gebaut. Ich wollte jetzt Windeows installieren, jedoch bleibe ich immer an der Fehlermeldung "Dieser PC erfüllt nicht die...
Software & Treiber 18. Juni 2024

Windows 11 erfüllt keine Mindestanforderung obwohl er sie erfüllt?

Windows 11 erfüllt keine Mindestanforderung obwohl er sie erfüllt?: Hey Leute mein Computer hat in letzter Zeit öfters bluescreen gezeigt und es sind auch beschädigte Windows Dateien da. Jetzt dachte ich mir bevor ich hier Windows 10 neu mache mach ich gleich...
Software & Treiber 16. Mai 2024

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?: Ich habe es mehrmals versuchst, meinen Pc auf Windows 11 upzudaten, es verlief alles gut bis windows 11 sich auf meinen Rechner installieren wollte, da erscheint der Kommand: Ups etwas ist schief...
Software & Treiber 24. Juli 2023

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN MINDESTANFORDERUNGEN: Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10 Prozessor: SSE2 instruction set support Arbeitsspeicher: 2 GB...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Vodafone erfüllt nach eigenen Aussagen die Vorgaben der Bundesnetzagentur

Vodafone erfüllt nach eigenen Aussagen die Vorgaben der Bundesnetzagentur: Vodafone erfüllt nach eigenen Aussagen die Vorgaben der Bundesnetzagentur Nach eigenen Berechnungen erfülle Vodafone die Ausbauziele entsprechend den Vorgaben der Bundesnetzagentur, man weist...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern

O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern: O2 Telefónica erfüllt die Versorgungsauflage von 100 Mbit/s in allen Bundesländern So seien nun in jedem der 16 Bundesländer nach eigenen Angaben für mindestens 98 Prozent der Bevölkerung eine...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?: Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game trotzdem spielen oder muss ich mir dazu wirklich...
Prozessoren 27. November 2022

Welchen Monitor erfüllt meine Anforderungen am besten?

Welchen Monitor erfüllt meine Anforderungen am besten?: Also WQHD IPS oder VA panel FreeSync Unterstützung nicht größer als 27 Zoll HDR 1000 (kein Gigabyte Monitor) unter 1000€ min 144 HZ bestenfalls 1ms Reaktionszeit Zurzeit steht bei mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

SSD erfüllt Erwartungen nicht im Benchmark?

SSD erfüllt Erwartungen nicht im Benchmark?: Hallo ich habe gerade ein Benchmark test gemacht und 2 mal hat meine SSD die Erwartungen nicht was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...
Prozessoren 5. August 2021

O2 erfüllt nun in Hessen die Versorgungsauflage der Bundesnetzagentur

O2 erfüllt nun in Hessen die Versorgungsauflage der Bundesnetzagentur: O2 erfüllt nun in Hessen die Versorgungsauflage der Bundesnetzagentur Allerdings nutzen die Unternehmen das nun recht kreativ zu ihrem Vorteil, in dem sie das eigentliche Versäumnis zu einem...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

PC Anforderungen nicht erfüllt?

PC Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo ich hab eine GIGABYTE AMD RADEON RX5700 XT mit einem AMD RYZEN 5 3600 in meinem PC verbaut. dazu 16 GB Ram, eine 480GB MP510 m.2 SSD 16GB VENGEANCE RAM und das Tomahawk b450 mainboard....
Grafikkarten 6. November 2020
Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden