Windows 11, Gurndanforderungen nicht erfüllt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11, Gurndanforderungen nicht erfüllt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt und möchte jetzt Windows 11 herunterladen. Meine pc besteht aus diesen Komponenten: Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saaam3000, 5. Dezember 2024.

1. Saaam3000
    Saaam3000 Gast

Guten Tag

Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt und möchte jetzt Windows 11 herunterladen.

Meine pc besteht aus diesen Komponenten: Ryzen 5 7600, ddr 5 corsair dominator rgb 32 gb Ram und das Gigabyte b650 Eagle AX. Bios version F32e

Jetzt habe ich das Problem wenn ich Windows herunterladen möchte das ich die Fehlermeldung ,, Grundanforderungen nicht erfüllt,, kommt. Ich habe darauf hin ein Bios Update gemacht, geschaut ob Secure Boot an ist und ob Tpm aktiviert ist, dies war der fall. Nun komme ich nicht weiter...

Kann mir filleicht jemand weiter helfen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11, Gurndanforderungen nicht erfüllt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden