Windows 11 erfüllt keine Mindestanforderung obwohl er sie erfüllt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 erfüllt keine Mindestanforderung obwohl er sie erfüllt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute mein Computer hat in letzter Zeit öfters bluescreen gezeigt und es sind auch beschädigte Windows Dateien da. Jetzt dachte ich mir bevor ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Minii503, 16. Mai 2024.

  1. Minii503
    Minii503 Gast

    Hey Leute

    mein Computer hat in letzter Zeit öfters bluescreen gezeigt und es sind auch beschädigte Windows Dateien da. Jetzt dachte ich mir bevor ich hier Windows 10 neu mache mach ich gleich Windows 11 drauf. Es stand er entspreche nicht den Mindestanforderungen und daraufhin hat mir die integritätsprüfung gezeigt was gemacht werden muss. Ich habe alles erledigt und die itegritätsprüfung sagt jetzt auch dass alles klar ist. Aber in den Einstellungen steht immernoch das es nicht geht. Kann ich das umgehen?



    Das musste gestern noch gemacht werden



    Jetzt hab ich alles erledigt



    Aber da steht es noch

    :)
     
    #1 Minii503, 16. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 erfüllt keine Mindestanforderung obwohl er sie erfüllt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden