Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?
Diskutiere und helfe bei Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levin16, 27. November 2022.
Thema:
Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? - Similar Threads - Prozessor Mindestanforderungen Game |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?: huhu
wollte mal fragen was ihr mir mehr empfehlen könnt weil ich kenn mich da leider nicht so aus. Hab einen AMD Prozessor und hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten. Aber Preis Leistung lese ich...
|
Prozessoren | Heute um 10:52 Uhr |
Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?: Würdet ihr, bezogen auf Gaming und Rendering einen I7 mit hoher Modellnummer (Beispielsweise 12700H) oder einen I9 bevorzugen? Braucht man einen I9 denn wirklich? Ich meine, es klingt durchaus...
|
Prozessoren | Heute um 10:52 Uhr |
Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?: Ohne Verbesserungen vorzunehmen, übertakten und so.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-von-der-leistung-her-besser-2
|
Prozessoren | Gestern um 12:13 Uhr |
Bester Prozessor für Rtx 2080?Bester Prozessor für Rtx 2080?: Guten Tag,
aktuell habe ich einen ryzen 5 2600 gepaart mit einer 2080 und 16gb 3200mhz RAM.
Chipsatz ist am4
ich möchte nun aufgrund der Leistung meine CPU upgraden
was wäre ein Sinnvoller...
|
Prozessoren | Gestern um 12:13 Uhr |
Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen,
Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:)
Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:22 Uhr |
Ist der Prozessor gut?Ist der Prozessor gut?: Ich habe eine Ryzen 7 5800X3D und würde gerne die Meinung von der CPU wissen Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-prozessor-gut-5
|
Prozessoren | Montag um 10:13 Uhr |
APU chip prozessor ps4?APU chip prozessor ps4?: Hallo liebe Leser
Ich habe meine Konsole zur Reparatur eingeschickt und habe die nachricht bekommen das der flashspeicher und der apu Chip prozessor hin ist nur jz ist meine frage kann man da...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:22 Uhr |
günstige Laptops mit i9 Prozessoren?günstige Laptops mit i9 Prozessoren?: Welche gibt es?
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-laptops-mit-i9-prozessoren
|
Prozessoren | Freitag um 11:12 Uhr |
Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?: Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut ist, nämlich gerne in einen anderen PC...
|
Prozessoren | Freitag um 10:43 Uhr |
Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen weiß aber nicht welches mainboard zu der Grafikkarte und zum Prozessor passt. Kann mir da jemand helfen?
danke im voraus....
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
Was ist der beste Prozessor für den Sockel?Was ist der beste Prozessor für den Sockel?: Was ist der beste Prozessor für den Sockel?
Ich habe einen i3 550 und möchte gerne aufrüsten und habe kaum Geld was ist der beste Prozessor für den Sockel?(Bitte sagt mir nicht das es schlecht...
|
Prozessoren | 30. Januar 2023 |
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?: Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt...
|
Prozessoren | 30. Januar 2023 |
Alten Laptop mit neuem Prozessor?Alten Laptop mit neuem Prozessor?: Hallo,
habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht gelötet. Kann ich auf einen Prozessor P8700...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |