Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

Diskutiere und helfe bei Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levin16, 27. November 2022.

1. Levin16
    Levin16 Gast

Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game trotzdem spielen oder muss ich mir dazu wirklich noch einen besseren Prozessor kaufen?

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU Upgrade

binmelone schrieb: Von den offiziellen Systemanforderungen an BF 2042 siehts für meinen Prozessor zumindest schlechter aus. Da ist ein Ryzen 5 3600 gefordert (Mindestanforderung). Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, "empfohlene" Hardware und Mindestanforderungen sind schon zwei Paar Schuhe *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

ThiluLP schrieb: denke dann fange mit GPU an und dann hol ich mir auch direkt was gutes, denn wenn man ma Battlefield 5 oder so zocken will braucht man schon wa gutes.... Zum Vergrößern anklicken....
    Oha, für Battlefield 5 muss aber der Intel Core i5 6400 ganz schnell raus.
    Der ist ja noch langsamer als ein i5-2500K. *Fettes Grinsen :D

Im ernst... der muss raus.
    Erfüllt ja nicht einmal die Mindestanforderungen. (i5 6600K)
    http://www.pcgameshardware.de/Battl...-offiziellen-PC-Mindestanforderungen-1257324/

UserBenchmark: Intel Core i5-2500K vs i5-6400

#3 deady1000
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

Graka inkompatibel mit MB?

Ich würde mal beim Hersteller der Grafikkarte nachfragen, ob Dein Motherboard/CPU die Mindestanforderungen erfüllt.

#3 Ruvinio
  5. deady1000
    deady1000 Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

Der Prozessor, denn die GTX1050Ti erfüllt wenigstens die Mindestvorraussetzungen (GTX1050).

BF5 Mindestvorraussetzungen

Wobei Spielspaß wahrscheinlich anders aussieht.
    Ein Freund von mir hat einen alten i7-960 (4 Kerne, 8 Threads, max 3.4GHz), welcher zugegebenermaßen etwa 20% langsamer ist als dein i5 und eine die GTX 760, die etwa gleich wie die GTX1050Ti performt und er meint es wäre schon eine schwere Quälerei auf "Low".
    Denke für Battlefield 5 sollte beides ersetzt werden.

Der Prozessor hat aber definitiv Priorität bei dir.
    Unter einem i5 6600K ist das kaum spielbar, außer man übertaktet eine ältere i7 CPU auf 4,2GHz oder höher.

Die GTX1050Ti schafft auf "Medium" Full-HD immerhin knapp 60 FPS in BF5.
    https://youtu.be/oI5J03pVDlI?t=198
    Auf "Low" sogar 70 FPS.

#3 deady1000
  6. schmiddi2106
    schmiddi2106 Gast

Intel CPUs verlieren im Schnitt 16% Leistung, nachdem alle Schwachstellen gepatcht wurden!

Gerüchte über Gerüchte... Wir werden bald sehen was die Ryzen Prozessoren so auf die Straße bringen. Wichtig nur den Fokus auf die Spieleleistung nicht zu verlieren. Bin ja nicht umsonst im PC GAMES Hardware Forum angemeldet *Daumen hoch :daumen:

#3 schmiddi2106
Thema:

Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

Die Seite wird geladen...

Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? - Similar Threads - Prozessor Mindestanforderungen Game

Forum Datum

Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?

Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?: huhu wollte mal fragen was ihr mir mehr empfehlen könnt weil ich kenn mich da leider nicht so aus. Hab einen AMD Prozessor und hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten. Aber Preis Leistung lese ich...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?

Welchen Prozessor würdet ihr vorziehen?: Würdet ihr, bezogen auf Gaming und Rendering einen I7 mit hoher Modellnummer (Beispielsweise 12700H) oder einen I9 bevorzugen? Braucht man einen I9 denn wirklich? Ich meine, es klingt durchaus...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?

Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?: Ohne Verbesserungen vorzunehmen, übertakten und so. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-von-der-leistung-her-besser-2
Prozessoren Gestern um 12:13 Uhr

Bester Prozessor für Rtx 2080?

Bester Prozessor für Rtx 2080?: Guten Tag, aktuell habe ich einen ryzen 5 2600 gepaart mit einer 2080 und 16gb 3200mhz RAM. Chipsatz ist am4 ich möchte nun aufgrund der Leistung meine CPU upgraden was wäre ein Sinnvoller...
Prozessoren Gestern um 12:13 Uhr

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Ist der Prozessor gut?

Ist der Prozessor gut?: Ich habe eine Ryzen 7 5800X3D und würde gerne die Meinung von der CPU wissen Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-prozessor-gut-5
Prozessoren Montag um 10:13 Uhr

APU chip prozessor ps4?

APU chip prozessor ps4?: Hallo liebe Leser Ich habe meine Konsole zur Reparatur eingeschickt und habe die nachricht bekommen das der flashspeicher und der apu Chip prozessor hin ist nur jz ist meine frage kann man da...
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

günstige Laptops mit i9 Prozessoren?

günstige Laptops mit i9 Prozessoren?: Welche gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-laptops-mit-i9-prozessoren
Prozessoren Freitag um 11:12 Uhr

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?: Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut ist, nämlich gerne in einen anderen PC...
Prozessoren Freitag um 10:43 Uhr

Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?

Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen weiß aber nicht welches mainboard zu der Grafikkarte und zum Prozessor passt. Kann mir da jemand helfen? danke im voraus....
Prozessoren 31. Januar 2023

Was ist der beste Prozessor für den Sockel?

Was ist der beste Prozessor für den Sockel?: Was ist der beste Prozessor für den Sockel? Ich habe einen i3 550 und möchte gerne aufrüsten und habe kaum Geld was ist der beste Prozessor für den Sockel?(Bitte sagt mir nicht das es schlecht...
Prozessoren 30. Januar 2023

Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?

Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?: Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt...
Prozessoren 30. Januar 2023

Alten Laptop mit neuem Prozessor?

Alten Laptop mit neuem Prozessor?: Hallo, habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht gelötet. Kann ich auf einen Prozessor P8700...
Prozessoren 27. Januar 2023
Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden