Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

Diskutiere und helfe bei Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levin16, 27. November 2022.

  1. Levin16
    Levin16 Gast

    Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game trotzdem spielen oder muss ich mir dazu wirklich noch einen besseren Prozessor kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden