Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von... Discussion in 'Prozessoren' started by SkibidibPapp, Dec 20, 2022.

1. SkibidibPapp
    SkibidibPapp Gast

Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.

Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert eigentlich nur das Spielen.

Ich lege mal ein Budget von 1500-1700 (mit einer Extremen Kaufempfehlung auch 1800)

Was sagt ihr dazu?

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

Frage: Soll ich es wagen und ihn selber bauen als völliger Anfänger?

Ansonsten wenn ihr sagt, "Lass es lieber und lass die Profi's ran" dann wäre ich eher bereit mir einen zusammengestellten Pc zu kaufen. :)

Ich möchte damit nur Zocken und das beste mit meinem Budget rausholen, mehr nicht... ich bin kein Streamer oder muss Video's Rendern oder gar Präsentationen erstellen.

Vielen dank im vorraus

Lg Tobi

:)

#1 SkibidibPapp, Dec 20, 2022
Thema:

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Loading...

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? - Similar Threads - Gaming Kauf Beratung

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now