Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von... Discussion in 'Prozessoren' started by SkibidibPapp, Dec 20, 2022.

1. SkibidibPapp
    SkibidibPapp Gast

Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.

Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert eigentlich nur das Spielen.

Ich lege mal ein Budget von 1500-1700 (mit einer Extremen Kaufempfehlung auch 1800)

Was sagt ihr dazu?

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

Frage: Soll ich es wagen und ihn selber bauen als völliger Anfänger?

Ansonsten wenn ihr sagt, "Lass es lieber und lass die Profi's ran" dann wäre ich eher bereit mir einen zusammengestellten Pc zu kaufen. :)

Ich möchte damit nur Zocken und das beste mit meinem Budget rausholen, mehr nicht... ich bin kein Streamer oder muss Video's Rendern oder gar Präsentationen erstellen.

Vielen dank im vorraus

Lg Tobi

:)

#1 SkibidibPapp, Dec 20, 2022
Thema:

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Loading...

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? - Similar Threads - Gaming Kauf Beratung

Forum Date

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 AM

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive: GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive Durch eine neue Kooperation zwischen Google und NVIDIA soll sich das aber doch ein wenig ändern. Ab sofort führen die...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards Mar 12, 2024

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 27, 2023

Gaming PC Kauf?

Gaming PC Kauf?: Hallo ich bin dabei mir meinen neuen Gaming PC zu kaufen, jetzt frage ich mich ob ich für ein etwas billigeren pc gehen soll der dann nur eine 4070 hat und einen guten Prozessor oder ob ich mit...
Prozessoren Jun 26, 2023

Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?

Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?: Ich will mir bald einen Gaming Laptop kaufen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung was man beachten muss wenn ich einen kaufe. Hat jemand Tipps oder auch Ideen welche ich mir kaufen könnte. Ich will...
Prozessoren Oct 7, 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 13, 2022

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?

Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?: Hallo liebe Community, ich möchte mir zeitnah einen gaming Laptop kaufen. Nun will ich euch fragen, was man beim Kauf eines gaming laptops beachten sollte. Ich habe bereits Erfahrung mit dem...
Grafikkarten May 28, 2022

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 3, 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 19, 2021

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 11, 2020
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice