An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...

Diskutiere und helfe bei An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SYSTEMANFORDERUNGEN MINDESTANFORDERUNGEN: Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10 Prozessor: SSE2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alinasmama, 26. Februar 2023.

  1. alinasmama
    alinasmama Gast

    SYSTEMANFORDERUNGEN
    • MINDESTANFORDERUNGEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
    • Prozessor: SSE2 instruction set support
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: Any Graphics card with DX10 (shader model 4.0)
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
    • EMPFOHLEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
    • Prozessor: 2.4 Ghz Processor with SSE2 instruction set support
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: Any Graphics card with DX10 (shader model 4.0)
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz

    :)
     
  2. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    Graka inkompatibel mit MB?

    Ich würde mal beim Hersteller der Grafikkarte nachfragen, ob Dein Motherboard/CPU die Mindestanforderungen erfüllt.
     
    #3 Ruvinio
  3. lord_shadow
    lord_shadow Gast

    Systemanforderungen erfüllt aber Battlefront 2 ruckelt massiv! Wieso?

    AW: Systemanforderungen erfüllt aber Battlefront 2 ruckelt massiv! Wieso?

    Also, ich würde mir mal Gedanken um CPU und RAM macen, wobei CPU hier wohl der limitierende Faktor ist. Die GPU ist einfach zu stark im Verhältnis zur CPU, kauf dir nen neuen Prozessor und Ultra läuft flüssig.

    P.S.: Auch wenn die CPU die Mindestanforderungen erfüllt, so sagt das trotzdem nix aus, hatte mal nen i5-6600K und Battlefield 1 ruckelte ebenfalls dauernd, obwohl er reichen sollte. 4 Threads reichen mittlerweile einfach nicht mehr.
     
    #3 lord_shadow
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Neue Intel CPU und schlechte Leistung, was nun???

    Mit deinem RAM erfüllst du laut Hersteller die Mindestanforderungen ergo gerne mehr dazu packen. Zudem hast du 'nur' eine HDD und keine SSD. Ich kenne das Spiel nicht in Bezug auf Performance, aber meine Empfehlung ist: bitte mehr RAM dazu kaufen und über eine SSD (zumindest als Platte für das System) nachdenken, dann gibt's auch mehr Leistung.
     
    #3 teachmeluv
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

    ThiluLP schrieb: denke dann fange mit GPU an und dann hol ich mir auch direkt was gutes, denn wenn man ma Battlefield 5 oder so zocken will braucht man schon wa gutes.... Zum Vergrößern anklicken....
    Oha, für Battlefield 5 muss aber der Intel Core i5 6400 ganz schnell raus.
    Der ist ja noch langsamer als ein i5-2500K. *Fettes Grinsen :D

    Im ernst... der muss raus.
    Erfüllt ja nicht einmal die Mindestanforderungen. (i5 6600K)
    http://www.pcgameshardware.de/Battl...-offiziellen-PC-Mindestanforderungen-1257324/

    UserBenchmark: Intel Core i5-2500K vs i5-6400
     
    #3 deady1000
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast
Thema:

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...

Die Seite wird geladen...

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... - Similar Threads - Kenner Laptop kaufen

Forum Datum

Kennst man den Shop (proshop.at)?

Kennst man den Shop (proshop.at)?: https://www.proshop.at/SSD/Samsung-990-Pro-SSD-4TB-Ohne-Kuehlkoerper-M2-2280-PCIe-40/3103448?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite Die SSD ist da am günstigesten und möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

PC Kenner, was kann ich tun?

PC Kenner, was kann ich tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Ich wollte heute meine CPU upgraden, alte CPU raus und neue rein. Dabei ist leider bei meiner alten CPU ein Pin verbogen (kann man das reperieren lassen?)....
Prozessoren 5. Januar 2024

Gibt es hier PC Kenner?

Gibt es hier PC Kenner?: Ich habe mir heute einen PC selber konfiguriert und wollte ma wissen was ihr von den Specs haltet LG :) - Gehäuse: Midi-Tower Corsair iCUE 5000T RGB weiß mit Fenster - Prozessor: AMD Ryzen 9...
Grafikkarten 13. September 2023

Kenne mich mit AMD nicht aus. Passt das so? ?

Kenne mich mit AMD nicht aus. Passt das so? ?: [ATTACH] [ATTACH] oder sinnlos? Zu teuer? Hat der Prozessor Nachteile ? Hitze? Zocke aktuell selten, aber will schon mal was neues bestellen. Habe einen 9900 k und eine 2080 ti. Habt ihr...
Mainboards 5. April 2023

Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?

Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?: AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse Intel Core i7 6700k 1TB SSD *NEU* Windows 10 500W Netzteil CD/DVD Laufwerk PC kommt mit allem was man braucht (außer Bildschirm) und ist startklar....
Stromversorgung 4. März 2023

Ich kenn mich mit Laufwekr nicht aus, aber passt das ins Gehäsue rein?

Ich kenn mich mit Laufwekr nicht aus, aber passt das ins Gehäsue rein?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Pop-Air-Black-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775577 https://www.alternate.at/ASUS/DRW-24D5MT-DVD-Brenner/html/product/1289583...
Stromversorgung 18. Februar 2023

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche Geht die GPU in ordung, die Makre...
Stromversorgung 15. November 2022

100-150€ mainboards für ryzen 5 5600x empfehlungen danke schonmal(kenne mich nicht so gut...

100-150€ mainboards für ryzen 5 5600x empfehlungen danke schonmal(kenne mich nicht so gut...: Danke https://www.gutefrage.net/frage/100-150-mainboards-fuer-ryzen-5-5600x-empfehlungen-danke-schonmalkenne-mich-nicht-so-gut-aus-mit-mainboards
Mainboards 1. September 2022

Faxgerät? Diskette? Wenige Kinder und Jugendliche kennen sie noch

Faxgerät? Diskette? Wenige Kinder und Jugendliche kennen sie noch: Faxgerät? Diskette? Wenige Kinder und Jugendliche kennen sie noch . . Faxgerät? Diskette? Wenige Kinder und Jugendliche kennen sie noch
User-Neuigkeiten 20. August 2022

Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?

Könnt ihr mir helfen kenne mich nicht gut aus?: Hallo könnt ihr mir helfen wo wird sowas angeschlossen am Mainboard oder am Netzteil wäre nett wenn ihr helfen könntet kenne mich nicht so gut aus ?? [ATTACH]...
Mainboards 12. Juni 2022

Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...

Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...: Gestern Abend wurde er plötzlich schwarz, wie aus heiterem Himmel. Die Leuchtdiode ist in Betrieb und wenn ich ihn kurz ausschalte und wieder ein, dann bleibt er für etwa 3 Sekunden an und wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-eine-ps5-kenn-mich-da-nicht-so-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Passt das Mainboard in meinem Gehäuse (Kenne mich da nicht aus)?

Passt das Mainboard in meinem Gehäuse (Kenne mich da nicht aus)?: Brauche Hilfe [ATTACH] Das Gehäuse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-in-meinem-gehaeuse-kenne-mich-da-nicht-aus
Mainboards 8. November 2020
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden