Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mullatte, 3. April 2022.

1. Mullatte
    Mullatte Gast

Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen einfach fehlen.

Was ich bisher probiert habe:

x Neustart der Software

x Neustart des Laptops

x Nvidia Treiber neuinstallieren

x GPU im Bios zur Nvidia GPU ändern

Langsam verzweifle ich echt, da nichts genützt hat. Ich würde mich wirklich über jede Art von Hilfe freuen.

0_big.png

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

AW: Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

Hey,

die Digitalenfarbeinstellungen findest du unter -> Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop Farbeisntellungen anpassen. Dort würde ich bei deinem beschriebenden Problem Nvidia Einstellungen verwenden und manuell bearbeiten.
    Evtl. den Grafiktreiber reinstallieren (mit Einstellungen löschen).

#3 Fahal
  3. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

@cookie *Fettes Grinsen :D

Danke für Erweiterung der FAQ's *Daumen hoch :daumen:

Welche Einstellungen verwendest Du denn genau in der nvidia Systemsteuerung und im Inspector? Welche Einstellungen würdest Du in Verbindung mit einem 120Hz/144Hz Monitor vornehmen?

#3 Softy
  4. Ace
    Ace Gast

Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

Ich bin von einem Dell S2417DG auf den Asus gewechselt und habe keine Probleme egal ob Color Banding oder sonstiges.
    Ich habe ihn so eingestellt im Rennmodus.Helligkeit 20,Kontrast 50,Gamma 50 Anwendermodus und in der Nvidia Systemsteuerung
    habe ich auf Nvidia Einstellung noch die Gamma auf 69 reduziert und bin so mit zufrieden.

#3 Ace
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Problem mit altem und neuem Unterbau

Nvidia Systemsteuerung/3D Einstellung/Vertikale Syn.
    Wenn du auch schon mit AMD Karte das Problem hattest,fällt das doch sowieso auch schon weg,würde ich sagen.
    Bleibt ja dann nur noch die Festplatte.Nachladeruckler?Ka.

#3 Schwarzseher
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Schwarzdarstellung fehlerhaft mit allen Monitoren

Was soll den OLED bei einem S/W Verlauf helfen?
    Wie sind die Monitore überhaupt angeschlossen und wie sind die Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung bei Auflösung?

#3 JoM79
Thema:

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen? - Similar Threads - Einstellungen Nvidia Systemsteuerung

Forum Datum

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr? https://www.gutefrage.net/frage/wenige-einstellungen-nvidia-control-panel-2
Software & Treiber 14. November 2024

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?: Hi, habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, den Phillips 27 M1N3200. der monitor soll bis zu 165hz habe können. ich habe ihn an meine Grafikkarte mit einem DP kabel angesteck. leider zeigt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2023

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?: Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen...
Software & Treiber 18. September 2023

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH] Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen . Habe ein Laptop Intel i7 12700h RTX 3070...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. November 2022

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
Computerfragen 14. Februar 2014

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen: nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen
Computerfragen 8. August 2013

nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert

nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert: nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert
Computerfragen 30. April 2013

NVIDIA Systemsteuerung... Einstellungen fehlen...

NVIDIA Systemsteuerung... Einstellungen fehlen...: NVIDIA Systemsteuerung... Einstellungen fehlen... die punkte wirst du bei der m nicht finden, wenn ich es recht im gedächtniss habe hast da bei der m version keine einstellmöglichkeit
Computerfragen 16. Januar 2013

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?: Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample? hallo ich spiele gern rennspiele und nun wollte ich bei der NVIDIA Systemsteureung unter 3D-Einstellungen...
Computerfragen 3. Mai 2011
Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden