Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich habe derzeit in meinem Compute 2 Grakas verbaut, einmal die GTX 960 & die GTX 1050 ti. Beide Grakas haben jeweils 8x Anbindungen an die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LigerRM, 19. Oktober 2021.

  1. LigerRM
    LigerRM Gast

    Servus!

    Ich habe derzeit in meinem Compute 2 Grakas verbaut, einmal die GTX 960 & die GTX 1050 ti.

    Beide Grakas haben jeweils 8x Anbindungen an die CPU und sind damit vollkommen Leistungsfähig. Beide werden erkannt und ich kann, je nach Programm, beide ansteuern. Nun. Ich habe in den globalen Einstellungen von der Nvidia-Systemsteuerung eingestellt dass nur die CUDA Kerne von der GTX 960 verwendet werden, ebenso habe ich eingestellt dass die OpenGL rendernde Graka die GTX 960 ist. Um die GTX 1050TI nun zu nutzen stelle ich in dem Zielprogramm diese Einstellung um. So kann die GTX 1050TI ihre gesamte Leistung auf z.B. GTA V fokussieren, während die GTX 960 ein YouTube Video auf dem zweiten Monitor rendert. (Der Zweite Monitor ist natürlich auch an die GTX 960 angeschlossen).

    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es dass alle Programme die GTX 960 verwenden (Rendering als Schwerpunkt), bestimmte andere Programme jedoch die GTX 1050TI?

    Specs:

    CPU: Ryzen 9 3900x

    GPU's: GTX 1050TI & GTX 960

    Mainboard: ASUS PRIME x570-PRO

    RAM: 16GB 3600Mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden