Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??
Diskutiere und helfe bei Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mxlik7, 14. November 2024.
Thema:
Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?? - Similar Threads - Einstellungen NVIDIA Control |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue NVIDIA-App: Eine App für alle EinstellungenNeue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen
Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin,
Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM
Grafik...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2024 |
nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?: Hi, habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, den Phillips 27 M1N3200. der monitor soll bis zu 165hz habe können. ich habe ihn an meine Grafikkarte mit einem DP kabel angesteck. leider zeigt mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2023 |
Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?: Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen...
|
Software & Treiber | 18. September 2023 |
Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2023 |
Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH]
Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen .
Habe ein Laptop
Intel i7 12700h
RTX 3070...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo,
Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. November 2022 |
Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?: Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen...
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |
Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?: Servus!
Ich habe derzeit in meinem Compute 2 Grakas verbaut, einmal die GTX 960 & die GTX 1050 ti.
Beide Grakas haben jeweils 8x Anbindungen an die CPU und sind damit vollkommen Leistungsfähig....
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |
Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?: Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts!
[ATTACH]
Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert machen? Bei AMD kann man alles wunderbar...
|
Grafikkarten | 22. August 2021 |
Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2021 |
Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?: Habe einen neuen Gaming Monitor und will ihn nun etwas einstellen ( Helligkeit und Kontrast im Monitor auf 100 % oder weniger? )...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nichtnvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |