Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??

Diskutiere und helfe bei Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mxlik7, 14. November 2024.

1. Mxlik7
    Mxlik7 Gast

Hallo,

Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr?

:)

2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

Hallöchen,

Lade dir mal den superpositions benchmark runter und lasse den Afterburner nebenbei laufen. Ich möchte mal ein Bsp. Mit einer GPU auslastung von 99% sehen.
    Vielleicht machst du nochmal ein paar Screenshots von den nvidia control panel Einstellungen.

Wie sind deine Energieeinstellungen in Windows?

#3 xlOrDsNaKex
  3. zitrusfisch
    zitrusfisch Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Also, ich bekomms definitiv nicht hin... *Augenverdreht :schief: Mit der 191.07 und dem 1.02er Patch kam wenigstens das Häkchen bei GPU-Z und ich konnt´s im Control-Center einstellen, aber meim JX3 war die PhysX-Einstellung ausgegraut. Alles wieder mit Driversweeper gelöscht, den 258.69beta installiert, mit dem 1.04ff gepatched, im Control-Center nichts einstellbar, im JX3 wieder ausgegraut... What to do? *Huh :huh:

#3 zitrusfisch
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

MSI MAG321CQR flackert unter G-Sync mit Asus 1080

Ist die richtige Hz zahl In dem Invidia Control Panal eingestellt (Nvidia Systemsteuerung).
    Schau mal in die optionen des Monitores ist da Free Sync aktiviert? und wenn ja welcher Modus?
    Bei meinem LG gibt es unter Free-Sync zwei Optionen Standard und Erweitert.
    Sind andere Bildoptimierungen aktiviert Unter Windows oder in den Einstellungen des Monitores ?

#3 Nathenhale
  5. zotac2012
    zotac2012 Gast

BenQ XL2730Z mit RTX 2080 keine 144Hz in WQHD

Du könntest noch folgendes versuchen, zunächst im Nvidia Control Panel auf Vollbild einstellen siehe unten im Anhang, dann auf dem Desktop auf den Win10 Startbutton klicken> dann auf Einstellungen> dann auf System> dann unter Anzeige auf Erweiterte Anzeigeneinstellung [rechte Seite ganz unten!]> und dann unter Erweiterte Anzeigeneinstellung auf Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster und da gehst Du dann auf "Alle Modi Auflisten". Nun wählst Du dort Deine gewünschte Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl und bestätigst das. Und dann kannst Du schauen, ob im Nvidia Control Panel die richtige Auflösung mit der entsprechenden Hz-Zahl, in Deinem Fall 144Hz angezeigt wird!

#3 zotac2012
  6. Finallin
    Finallin Gast

Schärferegler im Nvideatreiber

#3 Finallin
Thema:

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??

Die Seite wird geladen...

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?? - Similar Threads - Einstellungen NVIDIA Control

Forum Datum

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?

nvidia lässt mich nur 120 hz einstellen. was tun?: Hi, habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, den Phillips 27 M1N3200. der monitor soll bis zu 165hz habe können. ich habe ihn an meine Grafikkarte mit einem DP kabel angesteck. leider zeigt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2023

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?

Nvidia Anzeige Einstellung fehlt?: Guten Tag! Ich bitte um dringende Hilfe. Bei meiner Nvidia Systemsteuerung fehlt der Anzeige Button bzw "Ordner". In Bild 1 sehen sie wie es bei mir ist und in Bild 2 sieht ihr wie es aussehen...
Software & Treiber 18. September 2023

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH] Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen . Habe ein Laptop Intel i7 12700h RTX 3070...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. November 2022

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?: Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen...
Grafikkarten 3. April 2022

Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?

Nvidia globale einstellungen funktionieren nicht?: Servus! Ich habe derzeit in meinem Compute 2 Grakas verbaut, einmal die GTX 960 & die GTX 1050 ti. Beide Grakas haben jeweils 8x Anbindungen an die CPU und sind damit vollkommen Leistungsfähig....
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?: Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts! [ATTACH] Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert machen? Bei AMD kann man alles wunderbar...
Grafikkarten 22. August 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?

Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?: Habe einen neuen Gaming Monitor und will ihn nun etwas einstellen ( Helligkeit und Kontrast im Monitor auf 100 % oder weniger? )...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
Computerfragen 14. Februar 2014
Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden