Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?
Diskutiere und helfe bei Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen Gaming Monitor und will ihn nun etwas einstellen ( Helligkeit und Kontrast im Monitor auf 100 % oder weniger? )... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Solamer, 26. Januar 2021.
Thema:
Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel Gamma ist normal in den Nvidia Einstellungen? - Similar Threads - Gamma normal Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Belkin Soundform Connect: AirPlay 2 für normale LautsprecherBelkin Soundform Connect: AirPlay 2 für normale Lautsprecher: Belkin Soundform Connect: AirPlay 2 für normale Lautsprecher
Jene Hardware solle sich an einem Standard-Lautsprecher anschließen lassen und diesen kompatibel zu Apples Protokoll AirPlay 2 machen....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:13 Uhr |
Temperaturen der RX5700 noch normal?Temperaturen der RX5700 noch normal?: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem Jahr eine RX5700 ROG Strix gekauft. Ich war und bin auch immernoch zufrieden. Ich habe des öfteren meine Temperaturen gecheckt und es war nie etwas auffällig...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:33 Uhr |
Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?: Hallo liebe Gutefrage Community,
ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein Wasserblock gibt, muss ich ein bestimmtes...
|
Grafikkarten | Montag um 10:33 Uhr |
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?: Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?: Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen ob die Karten viel schneller als normal...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?: Hallo zusammen,
mein Vater besitzt ein Lenovo Yoga 500 14ibd, über den er sich beschwert hatte, dass es solangsam sei. Ich hatte versucht, Viren zu entfernen, Treiber zu updaten, das Bios zu...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
standardmäßiger sata ahci controller amd normal?standardmäßiger sata ahci controller amd normal?: ist das normal das der ahci controller nicht der von amd ist, aber der von der hdd schon?
msi x470 gaming pro.
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Ist das normal auf meiner Grafikkarte?Ist das normal auf meiner Grafikkarte?: Moin ist das normal dass die Punkte so spitz sind? Oder ist dass das Lot was so drauf gemacht wurden ist? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
GPU Taktspitzen normal?GPU Taktspitzen normal?: Sind die gezeigten Taktspitzen von Grafikkarte & VRAM normal?
[ATTACH]
Mehr als YouTube hatte die GPU zum Zeitpunkt nicht zutun.
(RTX 2070 SUPER)
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?: Hi,
was denkt ihr wann die Probleme im Hardwaremarkt mit den Grafikkarten etc. endlich vorbei sind und man sich wieder Komponenten für nen Pc kaufen kann ?...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?: Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2021 |
Ist das Normal bei CPU und GPU?Ist das Normal bei CPU und GPU?: Welche Temperatur ist bei CPU und GPU normal und wieviel Prozent solte eine RTX 2060 und ein Ryzen 7 3700 x ausgelastet sein (wen man Valorant auf hohen einstellungen spielt.
Ach und ist es normal...
|
Prozessoren | 9. Februar 2021 |
Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, GammaGrafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma: Grafik Control Center Helligkeit, Kontrast, Gamma
Hey Leute,
Ich bin vor kurzem mit meinem Fujitsu T5010 von Windows 7 auf Windows 8 umgestigen. Hat alles soweit funktioniert bis auf das...
|
Computerfragen | 20. November 2012 |