Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...

Diskutiere und helfe bei Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tdem6757, 3. Januar 2025.

1. tdem6757
    tdem6757 Gast

Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

Den Schrott installiere ich gar nicht erst. Ich warte auf Windows 11 und so lange bleibe ich bei 7.

Ansonsten Linux.

#3 DKK007
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

AW: Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

Nutz mal SARDU oder Rufus (Links in der Sig) bzw lade die iso nochmal neu runter.

Steht in der Windowsereignissanzeige eine andere ID ausser 41?

#3 PC-Bastler_2011
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows Bluescreen "Critical Process Died"

Hört sich erstmal nach der Grafikkarte an.Mal wieder eine AMD 5700XT.Dachte die hätten die Treiber Probleme endlich in den Griff bekommen.
    Radeon-Treiber Adrenalin 2020 20.2.2: AMD behebt Black-Screen-Abstuerze | heise online
    Die Karte hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,aber unter den gegebenen Umständigen nicht zu empfehlen.

Würde halt wenn möglich mal eine andere Karte verbauen oder eben den neusten Treiber verwenden.
    Evt. auch den Arbeitsspeicher mal prüfen oder das XMP im Bios deaktivieren.

#3 Schwarzseher
  5. Dooma
    Dooma Gast

#3 Dooma
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Also "SFC/Scannow" gibt man einfach so in die Eingabeconsole(CMD) als Admin ein *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
Thema:

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process... - Similar Threads - Frage Linux installieren

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Arch Linux (Linux)?

Frage zu Arch Linux (Linux)?: Hey, wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert nicht unter Arch, bzw. da laggen spiele und...
Software & Treiber 10. August 2023

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...: frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe. Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
Linux 9. Februar 2011

Linux << Viele Fragen

Linux << Viele Fragen: Ich hab heute meinen alten PC mit P4 wieder mal ausgegraben und hab gedacht da könnt ich doch Linux drauftun. Nun hab ich einige Fragen: Auf Chip online steht "brennen Sie es zum Beispiel mit...
Linux 1. März 2009

Frage an Linux kenner

Frage an Linux kenner: Moin, hab ja seit kurzem Ubunut in der Version 7.04 laufen. Nun hab ich gestern den Nvidia Treiber mit erweiterten Modificationen geladen und seit dem Neustart läd die grafische Oberfläche nicht...
Linux 15. November 2007
Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden