frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

Diskutiere und helfe bei frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fische20, 19. Februar 2021.

1. fische20
    fische20 Gast

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die spannendste Frage für mich ist, wie gut die Treiber der 590 für Linux werden. Aktuell sind die Vegas dort ja absurd stark, weil der Open Source Treiber offenbar extrem gut ist.

#3 Stryke7
  3. SpamBot
    SpamBot Gast

WD Black P50 Game Drive im Test: USB 3.2 Gen2x2 bringt vorerst nichts als Frust

@gaelic
    Wie viel ist sehr groß??? Gerade bei Treiber habe ich sehr oft erlebt das die Windows Installation einem Fehler bringt und Linux dem Fehler schluckt. Allgemein bin ich der Meinung das Linux bei Problemen nicht so schnell aussteigt wie Windows.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist wohl eine andere Frage.

#3 SpamBot
  4. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Vorübergehende Grafikkarte für Index VR

Zitat von ChilliConCarne: nicht Nvidia (deren Linux Treiber sind ein Verbrechen)
    Huch. Wann hast Du zuletzt einen Nvidia-Treiber unter Linux installiert?

#3 KuestenNebel
  5. Salamyxxl
    Salamyxxl Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hey ho,

gerade mal hier reingeschnuppert um eine Frage zum aktuellen Windows/AMD Treiber zu stellen und direkt gelesen das die Karten ja sogar teurer geworden sind.
    Da hatte ich ja glück mit 500€ für R7.

Wollte mal Fragen ob der neue AMD Treiber mit Windows 10 jetzt ordentlich funktionert. Hatte immer Neustarts, es sei den ich habe einen alten 19er Treiber bzw. Windows 1803 genutzt.
    Im Linux funktionert alles einwandfrei. Würde mir gerne eine neue Win 10 VM erstellen deshalb mein Frage zum aktuellen Treiber?

VG Salamy

#3 Salamyxxl
  6. esb315
    esb315 Gast

Graka für Linux, leise, bis 200€

Unter Linux bist du mit einer AMD-Grafikkarte besser bedient. Treiber werden direkt vom System geliefert. Du brauchst den Treiber nicht manuell installieren.
    Zitat von Wader22: Linux Support für AMDs eher schwach
    Das kann ich nicht bestätigen.

#3 esb315
Thema:

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

Die Seite wird geladen...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... - Similar Threads - frage linux treiber

Forum Datum

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?

Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?: Hallo, Da meine Festplatte (250GB) ssd voll ist wollte ich meinen Musik Ordner auf meine 2Tb Hdd tun. habe ihn also verschoben. Jetzt ist der Ordner aber noch da und das schlimmste. Die Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:02 Uhr

iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist

iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist: iOS 14.5: Siris Frage nach dem Standard-Musikdienst und wie sie zu verstehen ist Wie man nun bei TechCrunch klarzustellen versucht, ist diese Annahme nicht ganz falsch, Siri kann aber mit der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

Frage an die Gamer, wie kann das sein?

Frage an die Gamer, wie kann das sein?: Wie kann das sein, dass ghost of tsushima so schnell ladet & das ohne SSD? Warum machen das nicht alle Spiele so? Wie funktioniert sowas?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:02 Uhr

Hi eine Frage zu Grafikkarten?

Hi eine Frage zu Grafikkarten?: Hi liebe Community, wisst ihr wann die Engpässe für die neue Nvidia 30er Serie endlich ein Ende nimmt oder wisst ihr wie ich an Neue gut bezahlbare 3070,3080 oder sogar 3090 rankomme. Danke für...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...
Mainboards 1. März 2021

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3
Grafikkarten 22. Februar 2021

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe. Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
Linux 9. Februar 2011

Linux << Viele Fragen

Linux << Viele Fragen: Ich hab heute meinen alten PC mit P4 wieder mal ausgegraben und hab gedacht da könnt ich doch Linux drauftun. Nun hab ich einige Fragen: Auf Chip online steht "brennen Sie es zum Beispiel mit...
Linux 1. März 2009

Frage an Linux kenner

Frage an Linux kenner: Moin, hab ja seit kurzem Ubunut in der Version 7.04 laufen. Nun hab ich gestern den Nvidia Treiber mit erweiterten Modificationen geladen und seit dem Neustart läd die grafische Oberfläche nicht...
Linux 15. November 2007
frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden