frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

Diskutiere und helfe bei frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fische20, 19. Februar 2021.

  1. fische20
    fische20 Gast

    frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð

    :)
     
  2. Stryke7
    Stryke7 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die spannendste Frage für mich ist, wie gut die Treiber der 590 für Linux werden. Aktuell sind die Vegas dort ja absurd stark, weil der Open Source Treiber offenbar extrem gut ist.
     
    #3 Stryke7
  3. Salamyxxl
    Salamyxxl Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hey ho,

    gerade mal hier reingeschnuppert um eine Frage zum aktuellen Windows/AMD Treiber zu stellen und direkt gelesen das die Karten ja sogar teurer geworden sind.
    Da hatte ich ja glück mit 500€ für R7.

    Wollte mal Fragen ob der neue AMD Treiber mit Windows 10 jetzt ordentlich funktionert. Hatte immer Neustarts, es sei den ich habe einen alten 19er Treiber bzw. Windows 1803 genutzt.
    Im Linux funktionert alles einwandfrei. Würde mir gerne eine neue Win 10 VM erstellen deshalb mein Frage zum aktuellen Treiber?

    VG Salamy
     
    #3 Salamyxxl
  4. Ellina
    Ellina Gast

    Festplatten werden nicht gefunden in Win7

    Ich würde mal ins blaue Tippen dass da was an ne controller chip oder ähnliches nicht mehr in ortnung ist und deswegen diese probleme verursacht.

    Frag ist macht sonst noch was probleme?

    Wenn du ne anderen Computer hast oder die möglichkeit hast zieh dir mal linux was an besten für dich passt und nutz gpared da kannst du mal schauen was die infos dazu sagt.
    Es gibt ja auch ne anzeige unter linux "Laufwerks-verwaltung" oder so ähnlich wo auch S.M.T.A standart angezeigt wird etc........
     
    #3 Ellina
  5. Craftdor
    Craftdor Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    AW: "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Hast du ihn schon mal woanders angeschlossen und kam da das gleiche bei raus? Sowas kann auch mal an zuwenig Strom liegen oder das die Treiber nicht funktionieren(sowohl stick als auch PC). Würde als erstes die Treiber überprüfen.
     
    #3 Craftdor
  6. nexx
    nexx Gast

    Frage zu Vorgehensweise nach frischer Windows 10 Installation

    Also ich grabe mich bei Win10 immer zuerst durch die Datenschutzeinstellungen (alles deaktivieren) und schmeiße Cortana, OneDrive und sonstiges Gerümpel (diese bescheuerten Kacheln und Miniapps z.B.) runter. Danach werden Treiber, Hardwaretools und Spiele installiert und das wars. Fahre auch zweigleisig, das Win10 System wird nur zum Daddeln benutzt, alles andere läuft seit Jahren über Linux.
     
    #3 nexx
Thema:

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

Die Seite wird geladen...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... - Similar Threads - frage linux treiber

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu Arch Linux (Linux)?

Frage zu Arch Linux (Linux)?: Hey, wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert nicht unter Arch, bzw. da laggen spiele und...
Software & Treiber 10. August 2023

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe. Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
Linux 9. Februar 2011

Linux << Viele Fragen

Linux << Viele Fragen: Ich hab heute meinen alten PC mit P4 wieder mal ausgegraben und hab gedacht da könnt ich doch Linux drauftun. Nun hab ich einige Fragen: Auf Chip online steht "brennen Sie es zum Beispiel mit...
Linux 1. März 2009

Frage an Linux kenner

Frage an Linux kenner: Moin, hab ja seit kurzem Ubunut in der Version 7.04 laufen. Nun hab ich gestern den Nvidia Treiber mit erweiterten Modificationen geladen und seit dem Neustart läd die grafische Oberfläche nicht...
Linux 15. November 2007
frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden