Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?

Diskutiere und helfe bei Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine gpu bei ebay gekauft die als ungeöffnet gekennzeichnet war..man sieht aber beim angekommenen paket dass die ware schonmal geöffnet wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerBabaMitRiese, 15. April 2023.

1. DerBabaMitRiese
    DerBabaMitRiese Gast

ich habe eine gpu bei ebay gekauft die als ungeöffnet gekennzeichnet war..man sieht aber beim angekommenen paket dass die ware schonmal geöffnet wurde und mit kleber schlecht wieder zugemacht wurde..die ware sieht erstmal noch original verschweißt aus aber unter der aufgeklebten schutzfolie sieht man bläschen die ab werk nicht da sein sollten. Meine Frage ist ob ich den Verkäufer jetzt hochnehmen kann und mit mehr kohle aus der sache rausgehen kann als ich bezahlt habe oder mir nicht mehr übrig bleibt als die ware zurückzuschicken und nh saftige bewertung beim verkäufer zu hinterlassen (die natürlich scheiße sein wird)

:)

#1 DerBabaMitRiese, 15. April 2023
Thema:

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?

Die Seite wird geladen...

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen? - Similar Threads - Ebay Verkäufer verarscht

Forum Datum

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden