Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?

Diskutiere und helfe bei Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für 1200€ eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings zeigt der Verkäufer jetzt nach 5 Tage keine Reaktion. Bezahlt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas888888, 4. Juni 2021.

  1. Lukas888888
    Lukas888888 Gast

    Hallo, ich habe mir für 1200€ eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings zeigt der Verkäufer jetzt nach 5 Tage keine Reaktion. Bezahlt hab ich per Sofort Überweisung. Ich hab mich damit schon abgefunden das ich das Geld nicht zurück bekomme. Bringt es was den Vorfall anzuzeigen?
    Nein ich habe nicht mit Käuferschutz gekauft.

    :)
     
    #1 Lukas888888, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden