DVI-D bei DVI Stecker?

Diskutiere und helfe bei DVI-D bei DVI Stecker? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir eine Grafikkarte holen die HDMI, DisplayPort und DVI anschlüsse hat. Ich habe für meinen jetzigen PC ein DVI-D Kabel für meinen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by br33Zyfn, May 20, 2023.

1. br33Zyfn
    br33Zyfn Gast

Hallo, ich wollte mir eine Grafikkarte holen die HDMI, DisplayPort und DVI anschlüsse hat. Ich habe für meinen jetzigen PC ein DVI-D Kabel für meinen zweiten Monitor. Könnte ich das DVI-D Kabel in meinen Monitor und dann in die Grafikkarte mit normalen DVI reinstecken?

:)

#1 br33Zyfn, May 20, 2023
Thema:

DVI-D bei DVI Stecker?

Loading...

DVI-D bei DVI Stecker? - Similar Threads - DVI DVI Stecker

Forum Date

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
DVI-D bei DVI Stecker? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice