DVI-D bei DVI Stecker?

Diskutiere und helfe bei DVI-D bei DVI Stecker? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir eine Grafikkarte holen die HDMI, DisplayPort und DVI anschlüsse hat. Ich habe für meinen jetzigen PC ein DVI-D Kabel für meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von br33Zyfn, 20. Mai 2023.

1. br33Zyfn
    br33Zyfn Gast

Hallo, ich wollte mir eine Grafikkarte holen die HDMI, DisplayPort und DVI anschlüsse hat. Ich habe für meinen jetzigen PC ein DVI-D Kabel für meinen zweiten Monitor. Könnte ich das DVI-D Kabel in meinen Monitor und dann in die Grafikkarte mit normalen DVI reinstecken?

:)

#1 br33Zyfn, 20. Mai 2023
Thema:

DVI-D bei DVI Stecker?

Die Seite wird geladen...

DVI-D bei DVI Stecker? - Similar Threads - DVI DVI Stecker

Forum Datum

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Microsoft zieht den Stecker: OneNote...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
DVI-D bei DVI Stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden