asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?

Diskutiere und helfe bei asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist. ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mechthild3t, 22. Oktober 2024.

1. mechthild3t
    mechthild3t Gast

moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist.

ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm des monitors wenn ich den pc anmache schwarz, wenn ich dann den monitor an und aus mache steht dor vga kein empfang, ich müsste nun ja am monitor den empfang auf dvi manuell wechseln. glaube ich zumindest.

wie kann ich das aber wechseln, wenn der bildschrim nichts anzeigt? an meinen alten rechner kann ich da ja nicht machen, der ist leider hinüber.

ich habe verschiedene knöpfe am monitor, aber egal welche ich drücke, da kommt nichts.

liebe grüße und danke für die antworten

ps: ich weiß leider nicht, welches modell der monitor ist, ist aber schon ein wenig älter (glaube kommt aus 2017)

:)

#1 mechthild3t, 22. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden