Beides DVI Stecker?

Diskutiere und helfe bei Beides DVI Stecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich da absolut nicht aus und sollte ein Kabel haben. Das wäre also ein ganz normales DVI zu DVI Kabel? Danke für Unterstützung [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vaeckki, 19. Dezember 2021.

  1. Vaeckki
    Vaeckki Gast

    Ich kenne mich da absolut nicht aus und sollte ein Kabel haben. Das wäre also ein ganz normales DVI zu DVI Kabel?

    Danke für Unterstützung


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beides DVI Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden