Dual PC Setup Lösung?

Diskutiere und helfe bei Dual PC Setup Lösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab einen PC und einen Laptop, die ich beide am gleichen Setup benutzen will und suche nach einer Lösung, zwischen den beiden Rechnern zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KurixYT, 6. Juni 2024.

1. KurixYT
    KurixYT Gast

Moin,

ich hab einen PC und einen Laptop, die ich beide am gleichen Setup benutzen will und suche nach einer Lösung, zwischen den beiden Rechnern zu wechseln, ohne die Kabel immer umstecken zu müssen.

Die Monitore sind jeweils 144Hz 1440p und 21:9 165Hz 3440p. Eigentlich dachte ich an einen KVM Switch, aber ich habe für hohe Bildwiederholungsraten+Auflösungen nur billige Amazon Produkte (bei welchen ich skeptisch bin) oder weit über dem Budget liegende unternehmenspezifische Geräte gefunden.

USB-Switch & Displayport-Hub wären auch in Ordnung - am liebsten nur mit ner (kabelgebundenen) Fernbedienung.

Kann mir jemand eine gescheite Lösung empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

:)

Thema:

Dual PC Setup Lösung?

Die Seite wird geladen...

Dual PC Setup Lösung? - Similar Threads - Dual Setup Lösung

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Dual PC Setup Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden