Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?
Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir ein Dual Monitor Setup basteln. 2 x die selben Bildschirme mit 1440 p und 144 Hz. ( Entweder 2x Samsung Odyseey G 5 27"... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rollet, 5. Dezember 2021.
Thema:
Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz? - Similar Threads - Dual Monitor Setup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestelltPhilips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt: Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt
So bietet das Modell 24B2D5300 ein Dual-Screen-Design. Denn auf jeder Seite des Geräts befindet sich ein Bildschirm mit 23,8...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch
Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 HzPhilips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz
Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2025 |
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...: Ich habe einen Philips "Standard" 27 Zoll Monitor und möchte zusätzlich einen Widescreen 21:9 Monitor mit 34 Zoll nutzen. Der Widescreen soll als Hauptmonitor dienen und der "normale" als zweiter...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2024 |
Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen
Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2022 |
Dual Monitor Setup Halterung?Dual Monitor Setup Halterung?: Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen".
Das ganze habe ich dann heute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2021 |
Dual Monitor Setup?Dual Monitor Setup?: Hallo...
Ich möchte mir 2 neue Monitore anschaffen und habe bis jetzt nach einem 4k 144hz Monitor mit hdmi 2.1 gesucht.
Jedoch ist sowas noch zu schwer zu finden deshalb wäre die Lösung einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2021 |
Welche Monitore für dual setup?Welche Monitore für dual setup?: Hallo,
ich will mir demnächst ein dual Monitor setup zulegen, weiß aber nicht, welche Monitore ich dafür verwenden sollte.
Meine Frage ist also: Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen und wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Mai 2021 |
Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?: Hey Leute!
Ich möchte meine 2 monitore gleichzeitig benutzen. Ich habe ein normales HDMI Kabel und ein Displayport zu HDMI Kabel, wie schaffe ich es jetzt die beiden Monitore zu benutzen? LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |