Dual Monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Ich möchte mir 2 neue Monitore anschaffen und habe bis jetzt nach einem 4k 144hz Monitor mit hdmi 2.1 gesucht. Jedoch ist sowas noch zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beetlejuice0013, 12. Juli 2021.

  1. Beetlejuice0013
    Beetlejuice0013 Gast

    Hallo...

    Ich möchte mir 2 neue Monitore anschaffen und habe bis jetzt nach einem 4k 144hz Monitor mit hdmi 2.1 gesucht.

    Jedoch ist sowas noch zu schwer zu finden deshalb wäre die Lösung einen Monitor mit 4k und einen zweiten mit mindestens 144hz garnicht so schlecht beide Monitore brauchen hdmi 2.1 für die Ps5 und einen usb-c port der mein MacBook laden und das Bild übertragen kann.

    Am besten noch Vesa 100x100 tauglich und auch von der selben Marke also gleiches Aussehen

    Fallen da jemanden Monitore ein ?

    Im voraus Danke LG

    :)
     
    #1 Beetlejuice0013, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual Monitor Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden