Welche Monitore für dual setup?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore für dual setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir demnächst ein dual Monitor setup zulegen, weiß aber nicht, welche Monitore ich dafür verwenden sollte. Meine Frage ist also:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SirAlec, 13. Mai 2021.

  1. SirAlec
    SirAlec Gast

    Hallo,

    ich will mir demnächst ein dual Monitor setup zulegen, weiß aber nicht, welche Monitore ich dafür verwenden sollte.

    Meine Frage ist also: Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen und wie würdet ihr sie anordnen? Ich würde nur auf dem einen aktiv zocken, auf dem anderen Monitor hätte ich Discord oder OBS geöffnet, er bräuchte also nicht viel Hz. Mein Budget liegt bei ~300€.

    Freue mich schon auf alle Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitore für dual setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden