Dual Monitor Setup Halterung?

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Setup Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 187Flex, 29. Dezember 2021.

  1. 187Flex
    187Flex Gast

    Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen".

    Das ganze habe ich dann heute morgen aufgestellt, allerdings hat das ganze nicht meinen Vorstellungen entsprochen, da der untere (34") zu weit unten und nicht wirklich "flexibel" war.

    Meine Vorstellung war es den Main Monitor so circa auf Augenhöhe zu haben. Außerdem sollte man sie um 360° drehen können, damit ich auch im Bett zocken kann x)

    Jetzt ist die Frage, gibt es Halterungen die ich am Tisch befestigen kann, welche unter 100€ kosten? (Möglichst auch schwarz und nicht zuu klobig)

    Danke schonmal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual Monitor Setup Halterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden