Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode?

Diskutiere und helfe bei Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorhanden sind 4 Bänke die DUAl Channel unterstützen. Und die nachfolgenden RAMS 2 x 4 GB 2 x 2 GB Ich meine muss die Größe der Rams alle... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

vorhanden sind 4 Bänke die DUAl Channel unterstützen.

Und die nachfolgenden RAMS

2 x 4 GB

2 x 2 GB

Ich meine muss die Größe der Rams alle identisch sein oder nur pro Dual Channel (also je zwei Bänke mit gleicher Ramgröße)?

:)

#1 lschecker90gf, 28. November 2020
Thema:

Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode?

Die Seite wird geladen...

Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? - Similar Threads - Läuft Setup Dual

Forum Datum

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?: Hallo! Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...: Ich möchte auch bei Battle royal spielen auf 165hz spielen https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laeuft-bei-battle-royal-spielen-auf-nur-6050hz-und-bei-league-of-legends-auf-165-hz-wieso
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?: Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel. Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen könnte :/ Wäre lieb wenn mir das jemand...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?

Läuft der Prozessor(Intel) auf den Mainboard(MSI)?: Läuft der Prozesser: MSI MPGIntel Core i7-6700K Prozessor der 6. Generation (bis zu 4 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache) Auf den Mainboard: Z390 GAMING PLUS Intel...
Mainboards 6. Januar 2021

PC geht während er läuft aus?

PC geht während er läuft aus?: Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar ist es so, ich musste jetzt schon einmal die Knopfbatterie auf dem Mainboard wechseln. Dann hat er eine Zeit funktioniert. Heute ist mir der PC...
Mainboards 30. Dezember 2020

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft folgender Monitor am Pc mit 144hz?

Läuft folgender Monitor am Pc mit 144hz?: https://www.lenovo.com/sg/en/accessories-and-monitors/monitors/gaming/G24-10C19236FY023-6inch-Monitor-HDMI/p/65FDGAC2UK https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-folgender-monitor-am-pc-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

asrock b450 motherboard mit 32gb 3200mhz viper ram läuft nur auf 2800mhz?

asrock b450 motherboard mit 32gb 3200mhz viper ram läuft nur auf 2800mhz?: hallo habe ein asrock b450 motherboard eine AMD Ryzen 5 2900X Six-Core CPU und 32gb 3200mhz viper ram aber der RAM läuft nicht auf 3200 habe es geschafft das er auf 2800mhz mit 1,45v stabil läuft,...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Währen der PC läuft Ram ein und aus gewechselt?

Währen der PC läuft Ram ein und aus gewechselt?: Hallo Leute. Ich habe ein PC selber zusammen gebaut. Die Grafikkarte die ich bestellt hatte, ist aber leider defekt. Doch bevor ich dies herausfand habe ich noch ganz viel Methoden probiert damit...
Mainboards 27. Dezember 2020

Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?

Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?: Ich habe Gestern meinen ersten PC zusammengebaut, alle Lüfter laufen, alle Lampen sind an, aber beim anschließen an den Bildschirm tut sich rein garnichts. Das Zusammenbauen lief eigentlich ohne...
Prozessoren 26. Dezember 2020

240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?

240Hz Monitor läuft nur auf 144Hz?: [ATTACH] Guten Abend, Ich habe gerade zu Weihnachten einen 240Hz Monitor von AOC bekommen. Jetzt wollte ich in der NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG meine Monitor auf 240Hz stellen, es geht aber nur bis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020
Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden